2024-05-23T12:47:39.813Z

Ligabericht

Durchwachsener Start für heimische KOL Teams

Sieg, Niederlage und Unentschieden zum Start der KOL

Verlinkte Inhalte

Die heimischen Teams in der Kreisoberliga dürften nicht alle mit ihrem Saisonstart zufrieden sein. Nur Aufsteiger Rennertehausen holte auf eigener Wiese die volle Punktausbeute.

Die Mannschaft von Trainer Fajko Efendic kam zu einem verdienten 3:0 Erfolg gegen die SG Silberg/Eisenhausen. Die Reba war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und ließ vor allem in der Defensive kaum etwas zu. Die Treffer erzielten Klein, Petter und Hedderich.


Nicht ganz zufrieden dürfte man beim TSV Röddenau mit dem Start sein. Der Schirru Elf fehlten zu Spielberginn wieder einmal einige Leistungsträger, so musste man auf Zich, Vaupel, Holler und Madarevic verzichten. Zwar konnte die Heimelf die Partie gegen MIchelbach überlegen gestalten, schaffte es aber nicht die vorhandenen Torchancen zu nutzen. So muss man sich mit einem Punkt begnügen.



Ganz ohne Punkte kehrte die SG Eder von ihrem Auswärtstrip nach Neustadt zurück. Zwar zeigte die Sprang Elf eine gute Leistung leider reichte es am Ende aber nicht für einen Punktgewinn. Die junge Mannschaft erspielte sich nicht viele Chancen stand aber in der Defensive gut. Das Gegentor musste man in der Schlussviertelstunde hinnehmen.


Die SG Oberes Edertal war an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 03.8.2015, 18:24 Uhr
Michael PaulusAutor