2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Dürens Bildergalerien auf einen Blick

Wir haben alle Galerien vom 13. Spieltag nochmal für euch zusammen gestellt.

Insgesamt neun Galerien aus dem Raum Düren (Mittelrhein - Kreisliga C) stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

MITTELRHEINLIGA
Fupa.tv war an diesem Wochenende live beim Spiel FC Viktoria Arnoldsweiler gegen den VfL Rheinbach dabei und hat alle Hightlights des 4:0 Siegs hier festgehalten.

BEZIRKSLIGA, STAFFEL 3
Der TuS Langerwehe geht im Spiel gegen den Bedburger BV zweimal in Führung aber durch einen Foulelfmeter in der 79. Minute steht es wieder 2:2 und niemand geht als Sieger nach Hause. Fotos gibt es von Walter Schäfer.


KREISLIGA A
Lange sah es so aus als ob im Spiel TuS Schmidt gegen den Hambacher Spielverein kein Sieger und keine Tore geben würde, doch der TuS schlug am Ende doch noch zu und das direkt mit drei Toren. Den 0:3 Auswärtssieg knipste Willi Polfliet.


Der SG Vossenack-Hürtgen traf am Wochenende auf den SC Salingia Barmen und machte der Favoritenrolle alle Ehren, bis der SC sich fing und eine spektakuläre Aufholjagd begann. Das Spiel geht 4:4 zu ende und das fotografierte Alexander Schröder.


Der TSV Düren empfing am Wochenende den FC Rurdorf und damit einen starken Gegner. Und sie waren so stark, dass sie 0:3 gewannen und mit einem klaren Sieg vom Platz gingen. Fupa.tv war dabei und alle Highlights gibt es hier.

KREISLIGA B, STAFFEL 1
Auch wenn das Spiel Merscher SV gegen den SV Rödingen-Höllen 3:1 ausgangen ist, war jeden Tor Verdienst des Gastes. Durch ein Eigentor ging es nicht Zu-Null aus. Fotograf ist Guido Abels.


KREISLIGA B, STAFFEL 2
Der CSV Düren hat seinen Mann des Spiels eindeutig gefunden. Sven Teichrüb schießt den CSV gegen den FC Inden/Altdorf zum Sieg. 3:1 geht das Spiel aus und Fotos dazu gibt es von Michael Schmetter.


KREISLIGA C, STAFFEL 1
Wenn es eins gibt was fupa.tv ausmacht, ist es Highlights nochmal aufleben zu lassen, als wäre man live dabei. Das 11:2 zwischen dem FC Constantia Gereonsweiler und dem SG Broichtetz gibt es hier.

KREISLIGA C, STAFFEL 3
Der CSV Düren II schien kurz den Anschluss in das Spiel zu finden und nach dem 1:2 war fast alles offen. Jedoch ist das Endergebnis alles andere als offen: 1:5 für den SV Morschenich. Festgehalten wurde der Auswärts-Sieg von Michael Schmetter.

Aufrufe: 016.11.2016, 14:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor