2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Dürens Bildergalerien auf einen Blick

Wir haben alle Galerien vom 8. Spieltag nochmal für euch zusammen gestellt: Mittelrhein - Kreisliga C

Insgesamt sechs Galerien aus dem Raum Düren (Mittelrhein - Kreisliga C) stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

BEZIRKSLIGA, STAFFEL 3
Der SV Grün-Weiss Welldorf-Güsten verliert Zuhause mit einem 0:3 gegen den Cf Buschbell. Damit lässt Welldorf wichtige drei Punkte liegen um den Abstand zu den letzten drei Plätzen zu vergrößeern. Das Spiel wurde fotografisch festgehalten von Guido Abels.


KREISLIGA A
Erst in der 90. Minute konnte der Torschütze Ermayasi den SG Germania Burgwart zum 2:1 Sieg führen. Somit musste sich der SG Vossenack/Hürtgen nach dem langen 1:1 geschlagen geben. Den Sieg in letzter Sekunde knipste Alexander Schröder.


KREISLIGA B, STAFFEL 2

In den letzten fünf Spielen gegen den SV Huchem konnte der TuS Langerwehe keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Auch in diesem Match hieß der Sieger SV Huchem. Somit gewann der Gast 1:2. Aufgenommen wurde der knappe Sieg von Kevin Koch.


Auch am 8. Spieltag kann der SC Teutonia Echtz keine drei Punkte erzielen. Nach der 9:0-Niederlage gegen den CSV Düren sind sie zusammen mit Derichsweiler mit einem Punkt am Tabellenschlusslicht. Den hohem Sieg zeigt uns Michael Schmetter.


KREISLIGA C, STAFFEL 1
Auch in Dürener Kreisliga C durfte ein Spiel den Luxus von FuPa.tv erleben. Alle Highlights des Spiels zwischen FC Constantia Gereonsweiler und dem FC Schwarz-Weiss Titz gibt es hier zu sehen (Endstand 1:1).

KREISLIGA C, STAFFEL 3
Der CSV Düren II siegt mit einem 6:1 gegen FC Rhenania Mariaweiler II. Schon nach den ersten 45 Minuten stand es 4:1 und mit den zwei Toren in der zweiten Hälfte war der Sieg perfekt. Fotograf in dieser Partie war Michael Schmetter.

Der SV Merken gewinnt zuhause gegen den SV Huchem II mit 1:0 und setzt sich damit vorerst mit 3 Punkten Vorsprung an die Tabellenspitze. Fotos des schoss Kevin Koch.


Aufrufe: 011.10.2016, 10:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor