2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Dem TSV Dünsbach (lila) entgehen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Dem TSV Dünsbach (lila) entgehen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Dünsbach verliert in 90. Minute

Glücklicher Punktgewinn für Bretzfeld/Verrenberg

Verlinkte Inhalte

In einem über weite Strecken ereignisarmen Spiel nimmt Bretzfeld/Verrenberg sehr glücklich die Punkte aus Dünsbach mit nach Hause.

Die Gäste hatten über die gesamte Spielzeit nur zwei Torchancen. Die erste vergab Markus Schilling noch leichtfertig (80.). Bei der zweiten Möglichkeit machte er es in der 90. Minute besser. Sebastian Lenz war fast unbedrängt über die komplette linke Seite gelaufen und hatte den Ball in die Mitte gebracht, wo Bretzfelds Stürmer Markus Schilling ganz alleine stand und keine Mühe hatte, Dieter Stieben im Tor der Gastgeber zu überwinden. Das war die Entscheidung.

Dünsbach hatte kurz vor der Halbzeit eine große Chance gehabt, in Führung zu gehen. Georgios Printizis legte schön in die Mitte auf Florian Spang, dem der Ball etwas versprang. Er schoss rechts am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit hatte Dünsbach noch zwei Chancen. Ein Kopfball von Lutz Megerle nach Freistoß von Patrick Dürr, der knapp am Pfosten vorbeiging, und eine Doppelchance von Frederik Heynold. Doch Bretzfelds Abwehr konnte einen Torerfolg verhindern.

Dünsbach muss sich das Glück in den nächsten Spielen wieder erarbeiten, sonst sieht es mit dem Klassenerhalt schlecht aus.


Dünsbach - Bretzfeld/Verrenberg 0:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 Markus Schilling (90.)

TSV Dünsbach: Stieben, Gronbach, J. Heynold, Printizis, Megerle, Dürr, Ratoi (88. Küssner), Gfrärer (68. Lenghez), Kappes, Spang, Reichert (68. F. Heynold)

Aufrufe: 023.3.2015, 18:00 Uhr
MANUELA KELLERMANN | HTAutor