2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der SV Gemmingen (gelb) will im Derby gegen den Spitzenreiter SG Stebbach/Richen  bestehen.F: Gebhard
Der SV Gemmingen (gelb) will im Derby gegen den Spitzenreiter SG Stebbach/Richen bestehen.F: Gebhard

Duelle des Spitzenquartetts

SV Weiler fährt zum Vierten nach Reichartshausen +++ Derbystimmung beim Tabellendritten SV Gemingen: Spitzenreiter SG Stebbach/Richen kommt +++ Kellerduell: SV Ehrstädt empfängt SV Bargen +++ TSV Ittlingen will SV Grombach distanzieren

Verlinkte Inhalte

Ein besonderer Spieltag kündigt sich von den Paarungen her an. Die ersten sechs Teams spielen unter sich, wobei das Hauptaugenmerk auf die Spitzenpartien der SG Stebbach/Richen in Gemmingen und auf die Partie des TSV Reichartshausen gegen den FC Weiler liegt. Die Gäste sind jeweils leicht favorisiert in diesen Spielen. Auch der TSV Ittlingen kann sich weiter oben festsetzen, wenn er gegen den Tabellennachbarn aus Grombach dreifach punkten sollte. Gewinnen wollen auch die Ehrstädter. Der Vorletzte empfängt das Schlusslicht aus Bargen, die genau wie der SV Neidenstein erst einen Sieg verbuchen konnten.

SV Hilsbach - SV Eichelberg (So 14:45)
Wer hat in dieser Partie das bessere Ende für sich? Beide Teams sind weiterhin von ihrer Bestform entfernt, zeigen aber immer wieder ihr Potenzial.


Schiedsrichter: Tamer Can Baykal

SV Ehrstädt - SV Fortuna Bargen (So 14:45)
Erst acht Tore hat der Gast erzielt. Der Gastgeber aber schon 63 kassiert. Sollte das Schlusslicht endlich mal wieder treffen bei dem Vorletzten? Die Ehrstädter könnten bei einem Sieg sogar einen kleinen Sprung machen, wenn die anderen Partien sich für sie gut gestalten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Neidenstein - SV Sinsheim (So 14:45)
Glücklos spielt aktuell der SV Neidenstein. Außer gute Kritiken gab es nur wenig Zählbares. Nun kommt der SV Sinsheim, der allmählich wieder in die Spur kommt und weiterhin fleißig Punkte sammeln will.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Zaisenhausen - FV Viktoria Landshausen (So 14:45)
In den letzten fünf Spielen gab es nur einen Sieg für den TSV. Anders der FV, der seit vier Spielen ohne Niederlage ist. Können die Viktorianer auswärts punkten?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Gemmingen - SG Stebbach / TB Richen (So 14:45)
Mehr als nur ein Derby sei dieses Spiel, so hört man es von den Beteiligten. Die Gemminger könnten nach ihrer klaren Niederlage in Weiler nun wieder den Anschluss herstellen mit einem Sieg über den Tabellenführer. Dieser wird vor allem Torjäger Joe Brown aus dem Spiel nehmen wollen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Reichartshausen - FC Weiler (So 14:45)
Eine Schwächephase hat dem TSV eine bessere Platzierung gekostet. Doch nun ist man wieder im Soll und möchte auf dem Kunstrasenplatz auch den starken FC Weiler ärgern, der mit viel Selbstbewusstsein anreist und die mögliche Tabellenführung im Visier hat.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Ittlingen - SV Grombach (So 14:45)
In Lauerstellung sind diese beiden Teams, die sich im oberen Drittel festgesetzt haben. Der TSV konnte in den letzten vier Partien drei Sieg feiern währende der SV nach dem Sieg gegen den TSV Reichartshausen ebenfalls selbstbewusst anreist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Eichtersheim - FC Berwangen (So 14:45)
Drei Niederlagen in Serie haben den FC etwas nach unten rutschen lassen. Da möchte der TSV auf keinen Fall hin und sein Heimspiel erfolgreich gestalten. Der Vorteil liegt beim Gastgeber.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 017.11.2016, 09:42 Uhr
Berthold JürriensAutor