2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau

Duell gegen Stenum ist für Huntlosen Schlüsselspiel

In der 1. Kreisklasse könnten die Fußballer des FC Huntlosen einen Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Der TV Dötlingen ist gegen TSV Ippener Favorit.

Sf Wüsting - SC Dünsen (Freitag, 19:30 Uhr, Sr.: Wendlandt).

Dünsens Trainer Martin Werner sah beim 2:2 gegen Ganderkesee II eine gute Vorstellung seiner Mannschaft. Diese ist beim Tabellenfünften aus Wüsting ebenfalls nötig.

FC Huntlosen - VfL Stenum II (Sonntag, 14 Uhr, Sr.: Thalheim).

Mit einem Sieg gegen Stenum II könnte der FC Huntlosen punktemäßig zu den Gästen auf Platz zwölf aufschließen und einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Delmenhorster TB - TuS Hasbergen (Sonntag, 14 Uhr, Sr.: Körner).

Der Kreisliga-Absteiger aus Hasbergen hat Punkte liegen lassen und hat mit der Vergabe der ersten beiden Plätze wohl nichts mehr zu tun. Ein Sieg beim Tabellensechsten aus Delmenhorst könnte allerdings noch einmal gut für die Moral sein.

TV Dötlingen - TSV Ippener (Sonntag, 14:30 Uhr, Sr.: Wagner).

Wenn es dem Tabellenführer aus Dötlingen gelingt, Ippeners Spielertrainer und Torjäger Andreas Lorer unter Kontrolle zu behalten, sollte einem weiteren Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen.

Sf Littel - TV Falkenburg (Sonntag, 14:30 Uhr, Sr.: Käufer).

"Meine Mannschaft hat in Ippener unterirdisch gespielt", meinte Falkenburgs Trainer Florian Erhorn nach dem 1:1 am vergangenen Spieltag. Littels neuer Coach Reiner Woitzyk konnte hingegen einen 3:2-Sieg beim VfL Stenum II feiern. Allerdings weiß auch er, dass die Falken jederzeit zu einer Leistungssteigerung in der Lage sind.

VfR Wardenburg II - FC Hude II (Sonntag, 14:30 Uhr, Sr.: Tan).

In den letzten beiden Spielen konnte der Tabellenvorletzte aus Wardenburg nicht überzeugen und wehrte sich kaum gegen die Niederlagen. Mit einer ähnlich schwachen Einstellung könnte es gegen den Tabellendritten ein Debakel geben.

TSV Ganderkesee II - Baris Delmenhorst II (Sonntag, 16 Uhr, Sr.: Hünert).

Beide Mannschaften, die sich im gesicherten Mittelfeld befinden, sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Trotzdem werden sie mit vollem Einsatz auf Punktejagd gehen.

Aufrufe: 021.3.2014, 05:16 Uhr
gelöscht gelöschtAutor