2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Duell der Zweitvertretungen: Dülken verliert gegen Borussia Oedt

Da die Meisterschaft für Union Nettetal II (hatte am Wochenende spielfrei) schon vorzeitig entschieden ist, geht es jetzt nur noch um die Frage, wer den Weg in die Kreisliga C antreten muss.

Dülkener FC II - Borussia Oedt II 1:4 (0:2). Die Oedter ließen im Stadtgarten nicht viel anbrennen und gewannen am Ende auch klar. Den Dülkener Anschlusstreffer steuerten die Oedter dann auch noch per Eigentor bei.

SuS Schaag - SuS Vinkrath 2:0. Die Vinkrather traten zum Spiel in Schaag nicht an, so dass die Partie am grünen Tisch mit drei Punkten und 2:0-Toren für den Dritten gewertet wird.

SV Grefrath II - TSV Boisheim 2:6 (1:2). Keine Rücksicht mit dem Vorletzten hatten die Boisheimer. Beim klaren Sieg steuerte Spielertrainer Jan Ballis alleine vier Tore bei. Die anderen Treffer gingen auf das Konto von Marius Appenzeller und Sebastian Ganser.

TVAS Viersen - Fortuna Dilkrath II 3:1 (2:1). Der Aufsteiger besiegte die Dilkrather durch die Tore von Patrick Kaiser, Oguz Dokuzlar und Anil Sapsiz. Das Tor für Dilkrath erzielte Florian Dreßen.

TIV Nettetal - TSF Bracht II 0:0. Eine starke Vorstellung präsentieren die Brachter beim Tabellenzweiten TIV Nettetal.

Schwarz-Weiß Elmpt - Blau-Weiß Niederkrüchten 3:0 (0:0). Im immer wieder interessanten Lokalschlager setzten sich diesmal die Elmpter durch die Tore von Kevin Schoppmann, Christian Holländer und Andre Merkens klar durch.

DJK Oberkrüchten - TSV Kaldenkirchen II 1:1 (1:1). Die Oberkrüchtener Führung durch Gil Miranda glich Felix Heyer noch vor der Pause aus.

TuRa Brüggen II - Rhenania Hinsbeck II 1:1 (1:0). Fabian Pütz hatte die Platzherren in Front geschossen, ehe der Gast nach dem Wechsel doch noch ausgleichen konnte.

TSV Meerbusch IV - SuS Schaag III 7:0 (3:0). Die Schaager müssen weiter um den Klassenerhalt zittern. Beim Tabellenzweiten hatten die SuSer nicht die Spur einer Chance.

SuS Schaag II - TSV Meerbusch III 3:3. Einen weiteren wichtigen Punkten für den vorzeitigen Klassenerhalt sammelten die Schaager im Heimspiel gegen die dritten Meerbuscher.

Aufrufe: 01.5.2017, 14:48 Uhr
RP / msAutor