2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Archivbild: Nückel
Archivbild: Nückel

Duell der Niederjosbach-Verfolger in Schwalbach

Tabellenzweiter trifft auf den Dritten +++ Hornau und Schwanheim unter Zugzwang

Verlinkte Inhalte

Maintaunus. Während es für Hornau und Schwanheim am 14. Spieltag der Kreisliga B höchste Zeit wird mal wieder zu punkten, steigt in Schwalbach das Duell um Rang zwei. Okriftel trifft auf den direkten Tabellennachbarn und Schwalbach, wie auch Lorsbach reisen als Favorit zu ihrem Auswärtsspiel.

FC Germ. Okriftel II - Creu-Höchst (So, 30.10.16, 13:00)

Okriftel empfängt den direkten Tabellennachbarn Creu Höchst. Die Heimmannschaft hat bisher einen Punkt mehr einfahren können, allerdings stehen die Gäste mit dem deutlich besseren Torverhältnis dar und könnten mit einem Sieg an Okriftel vorbeiziehen. Wie immer liegen große Hoffnungen auf Cestaro, welcher mit 16 Buden erfolgreichester Torschütze der Liga ist.


SG Nassau Diedenbergen II - FC Schwalbach II (So, 30.10.16, 13:00)

Der Favorit in diesem Duell dürfte feststehen: Die Gäste aus Schwalbach haben sicherlich drei Punkte im Visier, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Der Gastgeber hingegen, rechnet sich wahrscheinlich eher geringe Chancen auf einen Dreier aus. Die Rottke-Elf hat jedoch mit einem Sieg Aussichten auf einen Nichtabstiegsplatz.


FV 08 Neuenhain II - 1. FC Lorsbach II (So, 30.10.16, 13:00)

Auch hier ist wohl die Gastmannschaft favorisiert und reist an, um einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Die Lorsbacher könnten den dritten Sieg in Folge erzielen aber auch Neuenhain zeigte sich zuletzt in guter Form und konnte aus den letzten vier Spielen drei Punkte holen.


TuS Hornau II - TV Wallau (So, 30.10.16, 13:30)

Für Hornau wird es höchste Zeit endlich wieder zurück in die Spur zu finden. Die letzten sechs Saisonspiele endeten allesamt mit einer Niederlage und sie rutschen immer weiter runter. Mit dem TV Wallau kommt jedoch nicht der einfachste Gegner. Der Tabellenachte konnte die letzten zwei Spiele gewinnen und reist sicherlich mit breiter Brust an.


SC Eschborn - SV Hofheim II (So, 30.10.16, 15:00)

Ob man bei den Eschbornern von einem Heimvorteil reden kann, ist schwer zu sagen, denn sie konnten in der laufenden Saison erst einen Sieg vor heimischen Publikum holen. Zu wenig, um in der Liga zu überleben, weshalb es wichtig wäre gegen Hofheim II mal wieder was Zählbares zu holen. Die Hofheimer hingegen, konnten durch den Sieg am letzten Spieltag die Abstiegsränge zunächst verlassen und wollen sicherlich den Abstand auf diese vergrößern.


SG Sossenheim - FC Schlossborn (So, 30.10.16, 15:00)

Das Schlusslicht aus Sossenheim empfängt am Sonntag den Tabellensiebten Schlossborn und steht somit vor einer schwierigen Aufgabe. Auch weil die Gäste ihre letzten drei Spiele allesamt gewinnen konnten und schon mehr als dreifach soviele Punkte sammelten als die Palmiere-Truppe.


BSC Schwalbach - SV09 Flörsheim (So, 30.10.16, 15:00)

Ein echtes Topspiel erwartet uns am Sonntag in Schwalbach. Der Zweite reißt an zum Dritten. Die punktgleichen Kontrahenten trennen zurzeit nur drei Tore in der Differenz und der Sieger kann den zweiten Rang festigen. Es wird ein komplett offenes Spiel ohne Favoriten erwartet.


TUS 1890 Niederjosbach - SG 1908 Bad Soden II (So, 30.10.16, 15:00)

Die zweite Garde der Bad Sodener könnte sich bestimmt leichtere Aufgaben vorstellen, als bei Niederjosbach anzutreten. Der Gastgeber lies nämlich in sieben Heimspielen gerade mal drei Punkte liegen und ist eine Macht. Dennoch wird Bad Soden punkten wollen, um weiterhin eine gute Ausgangslage im Kampf um den Aufstieg zu besitzen.


SFD Schwanheim - VfB Unterliederbach II (So, 30.10.16, 15:30)

Das Heimteam um Marc Carter steht so langsam unter Zugzwang. Nach fünf Niederlagen in Folge wird es Zeit wieder mal zu punkten. Dies soll nun gegen Unterliederbach II gelingen. Die Gäste wollen sicherlich die letzten zwei Niederlagen mit einem Sieg kompensieren.





Aufrufe: 025.10.2016, 16:00 Uhr
Simon SobertAutor