2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Frank
F: Frank

Duell der Namensvetter geht an Burglengenfeld

Faltermeier schießt Cham ab +++ Haselbach/Ettmannsdorf und Wald/Süssenbach mit Heimsiegen

Verlinkte Inhalte

Im vierten Spiel erwischte es nun auch den ASV Cham II mit der ersten Niederlage. Gegen Burglengenfeld unterlag man verdient mit drei Treffern Unterschied. Oberpfälzer Seenland und Nittenau/Bruck hatten in ihren Auswärtsspielen jeweils das Nachsehen.

ASV Cham II - ASV Burglengenfeld 0:3
Das Spitzenspiel ging mit 3:0 klar an die Gäste aus Burglengenfeld. Besonders Faltermeier drehte mit drei Treffern auf und konnte vom heimischen ASV nicht gebremst werden. Eigene Chancen wurden liegen gelassen. Folglich die erste Pleite für den Chamer Nachwuchs.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marcel Faltermeier (15.), 0:2 Marcel Faltermeier (44.), 0:3 Marcel Faltermeier (64.)


SG SV Haselbach / Ettmannsdorf - JFG Oberpfälzer Seenland 4:1
Klar überlegen war das Heimteam im Duell mit der JFG Seenland. Bereits nach einer knappen Stunde schien die Vorentscheidung gefallen zu sein, doch der Gast konnte noch einmal verkürzen. Kurz nach der Pause war mit dem vierten Tor endgültig der Bann gebrochen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Furkan Yalcin (6.), 2:0 Enis Yalcin (8.), 3:0 Enis Yalcin (13.), 3:1 k.A. (32.), 4:1 Furkan Yalcin (39.)


FC Wald/Süssenbach - SG TSV Nittenau / SpVgg Bruck 2:0
Erster Sieg für den FC in dieser Runde. Solleder machte mit seinen beiden Toren den Sieg perfekt, während die Gäste ihre Chancen leichtfertig vergaben.

Schiedsrichter: Rolf Dahmer (FC Katzbach) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Thomas Solleder (28.), 2:0 Thomas Solleder (80.)

Aufrufe: 028.4.2016, 13:40 Uhr
Andreas WischnewskiAutor