2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

Dülkener FC vermeldet die ersten Zugänge

Auch beim aktuellen Kader gibt es schon gute Gespräche

Die Planungen für die neue Saison laufen beim Dülkener FC bereits auf Hochtouren, der A-Ligist kann bereits die Verpflichtung von vier Spielern bekanntgeben, wovon drei zum DFC zurückkehren. Nico Berger (28) und André Schinkels (26) vom TSV Boisheim, sowie Pano Savvidis (25) von den VSF Amern werden in der nächsten Saison wieder für Dülken spielen.
Ebenfalls neu ist der erfahrene A-Liga Spieler Daniel Plinke (25), der als Bundeswehrsoldat an den Niederrhein versetzt wurde und sich nun dem DFC anschloss. Aber nicht nur mit potenziellen Zugängen wurde verhandelt, auch mit den Spielern des aktuellen Kaders wurden gute Gespräche geführt. Bisher fest steht lediglich der Abschied von Roy Schneider. Er wechselt zurück zu seinem Heimatverein TSV Kaldenkirchen.
Aufrufe: 03.3.2015, 20:40 Uhr
RP / RPAutor