2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

DTV unter Schock: Bublies erleidet Kreuzbandriss

Der Dabringhausener Sieg beim HTV geriet in den Hintergrund +++ Langenfeld erfolgreich

Verlinkte Inhalte

Hastener TV - Dabringhausener TV 0:4 - Treffer von Timo Zeißler (2), Nick Salpetro und Emre Circir sorgten für den Sieg der Gäste. Die konnten sich allerdings nicht so recht darüber freuen. Zu tief saß der Schock vom Ergebnis der MRT-Untersuchung bei Sebastian Bublies.
Die im Testspiel bei SF Dönberg erlittene Verletzung des Torhüters stellte sich jetzt als Kreuzbandriss heraus. Ob und wann er operiert werden muss, entscheidet sich vermutlich heute.

GSV Langenfeld - TG Hilgen II 4:2 -
Innerhalb von zwei Minuten holte Alexander Lange unmittelbar vor dem Pausenpfiff mit seinem Doppelschlag einen 0:2-Rückstand der Hilgener auf. Zu mehr reichte es nicht. Die Gastgeber gingen nach knapp einer Stunde in Führung und schafften eine Viertelstunde vor dem Abpfiff den Endstand.

TSV Beyenburg - VfB Marathon 90 Remscheid 2:0 -Nach dem 4:0-Erfolg gegen Kreisliga-A-Aufsteiger SSV Bergisch Born II setzte sich der TSV auch gegen Marathon durch. Eine Stunde lang konnten die Gäste einen Gegentreffer vermeiden, dann gerieten sie in Rückstand. Bereits acht Minuten später war der Endstand erreicht. Marathon war trotz guter personeller Situation noch weit von der Bestform entfernt.

SG Hackenberg - Dabringhausener TV II 4:2 - Nach dem 2:2 gegen Jägerhaus Linde II gab es nun einen verdienten SGH-Erfolg. Rückkehrer Marcel Elsner traf zweimal. Die weiteren Treffer steuerten Fabian Janz und Tom Paß bei.

Aufrufe: 029.7.2015, 18:55 Uhr
RP / DSAutor