2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

DSV 1900 siegt gegen den SV Orsoy

Totaj erzielt Doppelpack beim 6:1 gegen den Landesligisten

Verlinkte Inhalte

Landesligist Duisburger SV 1900 siegte im Test gegen den SV Orsoy wie schon zuvor gegen die SpVgg Herten mit 6:1. "Das war allerdings kein schlechter Gegner", lobte DSV-Trainer Ralf Kessen den A-Ligisten in der Rheinischen Post.
Der aktuelle Stadtpokalsieger ging früh durch Emre Camdali (11.) und Deniz Hotoglu (18.) mit 2:0 in Führung. "Wie haben lange Zeit nichts zugelassen, aber ein Abspielfehler leitete den Gegentreffer ein", so Kessen. Jonas Baumbach erzielte den Anschlusstreffer für Orsoy (38.). Valdet Totaj (58., 61.), Tobias Schiek (80.) und Ryusei Ukita (84.) trafen in der zweiten Halbzeit für den DSV.
Aufrufe: 05.2.2016, 16:04 Uhr
redAutor