2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

DSV 1900 setzt auch weiter auf die Kessen-Zwillinge

Ralf Kessen bleibt Trainer der Ersten, sein Bruder Jörg weiterhin sportlicher Leiter

Kontinuität mit den Kessens: Der Landesligist Duisburger SV 1900 setzt auch weiter auf die beiden Zwillingsbrüder Ralf und Jörg und hat die Zusammenarbeit mit den früheren Zweitliga-Profis um eine weitere Saison verlängert.
Ralf Kessen, seit Saisonbeginn Trainer der Wanheimerorter, wird dem DSV also ebenso erhalten bleiben wie sein Bruder Jörg als Sportlicher Leiter. Geklärt wurde auch die Weiterbeschäftigung von Co-Trainer Volker Dörr sowie Tahar Elidrissi als Coach der Kreisliga-A-Mannschaft.Im Landesliga-Derby tritt der DSV am Freitag um 19.30 Uhr beim FSV Duisburg an. Das nächste Heimspiel steigt ebenfalls an einem Freitag: Am 15. Mai um 20 Uhr ist der PSV Lackhausen zu Gast.
Aufrufe: 07.5.2015, 12:30 Uhr
RPAutor