2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DSV 04 erkämpft sich ein Remis

Die Lierenfelder drehen ein 0:2 gegen Hilden II noch um

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel der Gruppe 2 trennten sich der VfB Hilden II und der DSV 04 2:2. Die Gastgeber waren durch einen frühen Doppelschlag von Baris Karatas 2:0 in Führung gegangen. Pascal Santo verkürzte für die Lierenfelder auf 1:2, ehe Kejdi Skendo kurz vor der Pause das spätere 2:2-Endergebnis klarmachte.
Durch den eigenen 3:0-Erfolg gegen Wersten 04 verkürzte der TuS Gerresheim derweil den Rückstand auf die Tabellenspitze auf einen Punkt. "Wir haben gegen eine gute Werstener Mannschaft souverän gespielt" - Trainer Enrico Kowski war auch mit der Leistung seiner Elf zufrieden. Tobias Giertz (2) und Florian Becker waren die Torschützen für die Gerresheimer.

Gut erholt nach der Niederlage gegen den DSV präsentierte sich der TSV Urdenbach gegen den SSV Erkrath. "Das 3:1 geht völlig in Ordnung", meinte Urdenbachs Trainer Frank Lippold. Er wies darauf hin, dass seine Mannschaft ohne sieben Stammspieler auskommen musste.

"In Hinblick darauf zählen nur die Punkte", legte er sich fest. Patrick Hecimovic hatte den TSV durch einen Foulelfmeter in Führung gebracht. Alexander Schulz gelang mit einem schönen Schuss noch das 2:0 vor der Pause. Ein Kopfballtor von Robert Posavec zum 3:0 beendete den Torreigen für Urdenbach. Andre Weingarten erzielte kurz vor Schluss den Ehrentreffer für Erkrath.

Aufrufe: 021.9.2014, 21:21 Uhr
cjAutor