2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

DSG zu Gast beim VfR Baumholder und Freinsheim

Donnerstag 18:30: B-Juniorinnen zu Gast bei Baumholder +++ Samstag 18 Uhr zu Gast beim FV Freinsheim

Am Donnerstag um 18:30 Uhr sind die B-Juniorinnen der DSG zu Gast beim VfR Baumholder.


Am Samstag um 18 Uhr ist die DSG Breitenthal/Mackenrodt zu Gast beim FV Freinsheim. Eigentlich hätte die DSG aus dem Hinspiel noch was gut zu machen, welches sie 0:3 gegen den damaligen Aufsteiger verlor. Allerdings plagen Trainer Gerd Augsten nun im Rückspiel große Sorgen, da mit Anne Becker, Jennifer Hinz, Michelle Hobein und Tabea Hartmann gleich vier wichtige Stammspielerinnen fehlen werden. Freinsheim stimmte einer Verlegung jedoch nicht zu. Die DSG wird also den Kader auffüllen und versuchen, das Bestmögliche herauszuholen. Eine Niederlage gegen den Vorletzten der Tabelle abzuwenden, wäre ein wichtiger Start nach der Winterpause.

Aufrufe: 03.3.2016, 12:22 Uhr
Sara LangAutor