2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Er netzt und netzt und netzt

Westfalenliga 2: Elvis Salja führt Sinsen zum Erfolg.

Mittlerweile sind es schon 21 Tore! Elvis Salja vom TuS Sinsen ist der zweitgefährlichste Torjäger der Westfalenliga. Beim Sieg gegen den DSC Wanne-Eickel war er wieder einmal doppelt erfolgreich!

TuS Nordvesta Sinsen - DSC Wanne-Eickel 3:0

Der TuS Sinsen hat die Saison noch nicht abgeschrieben und schickt sich weiterhin an, sich unter den ersten fünf der Westalenliga zu etablieren. Gegen den DSC Wanne-Eickel war wieder einmal Elvis Salja der überragende Mann. In der 22. Minute traf er zur Führung für die 05er. Wanne-Eickel, welches im Klassement auf Position acht liegt, fand keine passende Antwort. Nach dem Seitenwechsel schlug erneut Salja zu. Mit seinem 21. Saisontor entschied er das Spiel für den (vorrübergehend) neuen Tabellendritten. Patrick Goecke machte sogar noch das 3:0. Bei aller Freude, gibt es auch ein Problem für Sinsen: Salja wird den Verein verlassen und zum SV Wacker Obercastrop wechseln. Dort kann er dann in der Bezirksliga weiter netzen!

Schiedsrichter: Dennis Joseph - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Elvis Salja (22.), 2:0 Elvis Salja (63.), 3:0 Patrick Goecke (67.)
Aufrufe: 021.5.2017, 11:12 Uhr
Moritz HammelAutor