2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Leißing
F: Leißing

DSC Arminia gegen VfL Wolfsburg am 2. Dezember

DFB-Pokal, Frauen: Die Bielefelder Gastgeber haben den Termin für die dritte Runde gegen den Titelverteidiger festgelegt

Verlinkte Inhalte

"Das war alles nicht so einfach", stöhnt Arminias Abteilungsleiter Werner Jöstingmeyer. Nun ist aber alles unter Dach und Fach. Das Highlight aus Bielefelder Sicht steigt am 2. Dezember um 19 Uhr in der Schüco-Arena. Dann fordert der Zweitliga-Neuling DSC Arminia in der dritten Runde des DFB-Pokals den Titelverteidiger VfL Wolfsburg.
Die Armininnen hatten die Runde durch einen spektakulären 6:2-Sieg im Derby über Gütersloh erreicht. Der mehrfache Deutsche Meister und Champions-League-Teilnehmer durch ein 9:0 über Fortuna Dresden. Das Bielefelder Festspiel-Wochenende runden die Herren dann am Sonntag ab, wenn sie um 13.30 Uhr zum Zweitliga-Pflichtspiel den VfL Bochum empfangen.
Aufrufe: 020.10.2016, 15:55 Uhr
FuPaAutor