2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Drittes 0:4 in Folge für Wahlstedt

Wahlstedt kassiert nächste Niederlage gegen effizienten VfR Horst

0:4 ist das neue ,,Standard-Ergebnis" des SV Wahlstedt, der auch sein drittes Saisonspiel mit diesem Ergebnis verlor und nun Tabellenletzter ist.

,,Es hört sich blöd an, aber wir stehen defensiv besser als in der letzten Saison", sagte Mike Baaske. Der SVW-Coach ergänzte: ,,Eigentlich hätten wir dieses Spiel mit 7:4 gewinnen müssen, aber alleine in der ersten Halbzeit haben wir vier Großchancen vergeben!" René Bossert, Sebastian Bossert und Danny Kreft hatten kein Zielwasser getrunken.

Dagegen glänzten die Horster mit gnadenloser Effizienz und machten aus fünf Torschüssen - einen davon blockten die Wahlstedter ab - vier Treffer. Beim 0:2 - die Heim-Elf regte sich über einen falschen Einwurf auf - und 0:3 (Furkan Cörek verlor den Ball) profitierten die Gäste von Fehlern des Gegners.

SVW-Keeper Marcel Latendorf verletzte sich, als er beim 0:1 aus seinem Tor herausstürzte, aber VfR-Akteur Paris Bruhn einen Tick vor ihm an den Ball kam, und musste mit einer Handprellung passen.

,,Das war einfach nur ein Tag zum Vergessen", stöhnte Baaske.

SV Wahlstedt: M. Latendorf (11. Neumann) - Cörek (65. K. Schlehe), N. Timmermann, Höppner, Y. Sichon, Utke (69. Grandt), Braun, Kuckuck, D. Kreft, S. Bossert, R Bossert.
VfR Horst: Lemke - Schröder, Gorny, F. Sommer, Dittmann, Maniscalco, Niendorf, Clasen (77. Rammer), Müller, M. Dehner, Bruhn (63. Töpper).
SR: Kück (Moisling).
Zuschauer: 100.
Tore: 0:1 Bruhn (9.), 0:2 Clasen (27.), 0:3 Töpper (73.), 0:4 Clasen (80.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Das Spiel im FuPa-Liveticker zum Nachlesen:

Aufrufe: 016.8.2015, 19:20 Uhr
SHZ / SpeAutor