2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Dominik Dolejší spielt ab der Rückrunde im Trikot von Bischofswerda. © Bischofswerdaer FV 08
Dominik Dolejší spielt ab der Rückrunde im Trikot von Bischofswerda. © Bischofswerdaer FV 08

Dritter Winter-Neuzugang für Bischofswerdaer FV 08

Nach Fernando Lenk und Robin Huth kommt ein weiterer Spieler für das Mittelfeld von Schiebock.

Verlinkte Inhalte

Der Bischofswerdaer FV verpflichtet mit Dominik Dolejsi einen jungen und talentierten Mittelfeldspieler aus Tschechien.

Der 19-jährige Tscheche Dominik Dolejší wechselt mit sofortiger Wirkung nach Schiebock. Der 1,93 m große zentrale Mittelfeldspieler konnte im Probetraining überzeugen und unterschrieb innerhalb der Wintertransferperiode einen Vertrag beim BFV 08. Dominik ist technisch gut ausgebildet und bringt dazu für sein Alter eine enorme körperliche Physis mit. Zuletzt spielte er in Most (Tschechien), von wo er nun seinen Lebensmittelpunkt nach Bischofswerda verlegt.
Aufrufe: 01.2.2017, 14:28 Uhr
PM BFV 08Autor