2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Dreikampf um die Spitze

Die Spieltagsvorschau

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag des Jahres erstreckt sich von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag. Bereits am Donnerstag kann Fortuna Bredeney mit einem Sieg gegen den SV Leithe II im Dreikampf um die Spitze vorlegen. Am Sonntag kann Winfried Kray mit einem Sieg gegen den RSC Essen II unabhängig von allen anderen Ergebnissen als Tabellenführer überwintern.

SV Isinger Kray - SG Werden 80 (Sa 16:00)
In dem Duell im Tabellenkeller möchte Kray sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen. Für mehr Informationen gibt es hier eine Vorschau.


Schiedsrichter: Norbert Hillebrand (FC Kray)

DJK St.Winfried-Kray 1965 - DJK RSC Essen II (So 11:00)
Der Tabellenführer ist ungeschlagen und feierte zuletzt zwei Siege in Folge. Angesichts einer Punktausbeute mit 43 von 51 möglichen Zählern spricht viel für einen Heimsieg. RSC Essen verlor seine vorigen beiden Auswärtsspiele 0:8 und 0:5.

Schiedsrichter: Siegfried Baier (Franz Sales)

SC Werden-Heidhausen III - Sportfreunde Niederwenigern III (So 11:00)
Mit nur drei Siegen aus 17 Spielen stehen die Gastgeber auf Platz 16 der Tabelle. Zuhause gelang den Werdenern erst ein Sieg. Die Gäste aus Niederwenigern verloren ihre drei vorigen Auswärtsspiele und sind zuhause deutlich stärker.

Schiedsrichter: Reinhold Jansen (SF Steele)

SG Kupferdreh-Byfang II - TC Freisenbruch 02 (So 12:00)
Nach dem 6:1 gegen Frillendorf will Kupferdreh gegen Freisenbruch den nächsten Heimsieg einfahren und damit die überzeugende Bilanz zuhause ausbauen (19 Punkte aus neun Spielen). Freisenbruch wartet seit drei Spielen auf einen Sieg und belegt mit 19 Punkten aus 17 Spielen Rang zwölf.

Schiedsrichter: Alexander Paßerah

Heisinger SV II - SV Kray 04 II (So 12:30)
Das zweite Kellerduell des Spieltags sollten die Gastgeber für sich entscheiden können. Der Gegner aus Kray hat bisher alle sieben Auswärtsspiele verloren und insgesamt nur fünf Punkte aus 17 Spielen geholt.

Schiedsrichter: Michael Kazmierczak (SVP Eiberg)

ESV Frillendorf 08/85 - SpVgg Steele 03/09 II (So 14:15)
Frillendorf kann in dieser Saison bis auf eine Ausnahme nur gewinnen oder verlieren. Sechs der acht Siege holte die Mannschaft zuhause. Zuletzt verlor das team zweimal auswärts mit 1:3 und 1:6. Die Gäste aus Steele gewannen zwei ihrer sieben Auswärtsspiele. Es dürfte ein enges Duell geben.


Schiedsrichter: Marino Fioretti (SG Alteness.)
Aufrufe: 019.12.2014, 11:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor