2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Dreierpack von Marius Rebien gegen Lune

MTV Bokel gewinnt 5:0 - SG FAW II besiegt BW Stubben 3:1

Heerstedt. Beim Fußballturnier der Gemeinde Beverstedt in Heerstedt schoss Bezirksliga-Aufsteiger MTV Bokel den FC Lune mit 5:0 vom Platz. Die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst II gewann mit 3:1 gegen BW Stubben.

MTV Bokel – FC Lune II 5:0

Die Bokeler traten mit einer gemischten Mannschaft an und benötigten 20 Minuten, um sich zu finden. Bis dahin hatte der FC Möglichkeiten durch Kim Nietfeld (3./6.) und Marcel Will (9.), ließ die aber ungenutzt. Dann fand der MTV besser in seinen Rhythmus und Dominik Behrens brachte Bokel in Führung (20.). Nach Vorarbeit von Bastian Pröhl bot sich Marcel Will (26.) die Ausgleichschance, doch Torwart Patrick Rademacher parierte. Matti von Harten traf für den MTV (33.) zum 2:0. Erneut stand Keeper Rademacher goldrichtig, als ihn Tobias Trotzek (41.) prüfte. Ein Doppelschlag von Marius Rebien (43./44.) zur 4:0-Führung besiegelte die Niederlage des FC Lune II, der auch noch das 0:5 durch Rebien (54.) hinnehmen musste.

SG FAW II – BW Stubben 3:1

Tobias Meyer brachte die SG FAW mit 1:0 in Führung (19.). Weitere Möglichkeiten für die SG ließen Stefan Pfeifer (19.) und Jan-Niklas Bernhart (21./26.) liegen. Bei einem Freistoß von Patrik Krause (28.) blieb Stubbens Torwart Rico Dähnenkamp Sieger. Tobias Meyer erhöhte vor der Pause auf 2:0. Nach dem Wechsel spielte Stubben druckvoller, doch FAW kam durch Jan-Niklas Bernhart (45.) zum 3:0. Mit dem Schlusspfiff erzielte Michael Liedke den Ehrentreffer.

Am Freitag wird ab 18.45 Uhr ein Damenturnier gespielt. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 013.7.2016, 16:49 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor