2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Dreierpack von Marc Reutler.

Der SSV Pachten kommt gegen die JFG Marpingen zu einem 4:0-Erfolg.

Verlinkte Inhalte

In der Verbandsliga der C-Junioren stand vor dem Beginn der Winterpause lediglich eine Partie auf dem Programm. In einem Nachholspiel des 1. Spieltages empfing auf dem Kunstrasenplatz in Pachten der SSV Pachten die JFG Marpingen. Für beide Teams ging es darum wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Der SSV-Nachwuchs erwischte einen guten Start und ging durch Marc Reutler (11.) in Führung. Der gleiche Spieler machte neun Minuten später die 2:0 Führung zur Pause perfekt. Nach dem Wechsel konnte Reutler (51.) sogar einen Dreierpack schnüren, womit das Spiel entschieden war. Für den 4:0-Endstand sorgte Alexej König eine Minute vor dem Ende.

SSV-Coach Christian Schmitt zum Spiel: „Die Begegnung war eine klare Angelegenheit für uns. Der Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Wolfgang Keller.

Aufrufe: 04.12.2016, 14:34 Uhr
Wolfgang Keller.Autor