2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Drei weitere Youngster für den SV Sonsbeck

Der Oberliga-Kader des SV Sonsbeck ist kurz vor dem Trainingsauftakt nochmals angewachsen - um weitere drei Spieler aus der A-Jugend des SV Straelen. So haben sich die Zwillingsbrüder Ben und Kurt Etuk (beide 19) sowie Jan Pimingstorfer (17) dazu entschlossen, zu den Rot-Weißen zu wechseln.
Der neue Coach Thomas Geist kennt die fußballerischen Vorzüge des Trios allzu gut, hatte er die Straelener Nachwuchsmannschaft doch in der vergangenen Spielzeit selber trainiert. "Damit sind unsere personellen Planungen abgeschlossen", sagt Vorstandsmitglied Andreas Proest. Am 1. Juli trifft sich der verjüngte Sonsbecker Kader um 19.30 Uhr zur ersten Trainingseinheit.
Aufrufe: 028.6.2014, 21:14 Uhr
Rheinische Post / putAutor