2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Aktuell ein gewohntes Bild: Jubelnde Kürnbacher Spieler, die nun in Neckarbischofsheim ihre Serie fortsetzen möchten. F: J. Genc
Aktuell ein gewohntes Bild: Jubelnde Kürnbacher Spieler, die nun in Neckarbischofsheim ihre Serie fortsetzen möchten. F: J. Genc

Drei Verfolger in Lauerstellung

TSV Helmstadt, TSV Kürnbach und SV Rohrbach/S. sitzen Spitzenduo im Nacken +++ Erster gegen Letzter +++ SV Reihen als möglicher Stolperstein für SV Treschklingen? +++ VfB Epfenbach in Dühren unter Druck +++ Duell der Perspektivmannschaften

Verlinkte Inhalte

Es bleibt weiter spannend im Kampf um die vorderen Plätze. Drei Verfolger sind dem SV Treschklingen und der SG Waibstadt auf den Fersen. Während der Spitzenreiter nach seiner Niederlage gegen das Schlusslicht aus Eppingen wohl als Sieger den Platz verlassen wird, muss die Ali Susan - Elf in Reihen antreten. Kein Selbstläufer. Der TSV Kürnbach will in Neckarbischofsheim seine Serie - 10 Spiele ungeschlagen - fortsetzen. Was ist der Benz - Elf beim SV Rohrbach/S. zuzutrauen? Der TSV Helmstadt sollte sein Heimspiel gegen den SV Babstadt für sich entscheiden. Duck beim VfB Epfenbach, der mit einem Sieg in Dühren zu diesen Anschluss finden könnte.

VfB Eppingen II - TSV Michelfeld II (So 14:30)
Die Eppinger spielen vorne hui und hinten pfui, die Michelfelder sind da insgesamt etwas sparsamer. Die Tabellennachbarn werden sich auf Augenhöhe begegnen und am Ende wird die Tagesform entscheiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Neckarbischofsheim - TSV Kürnbach (So 14:45)
Erst einen Heimsieg konnte der TSV Neckarbischofsheim verbuchen. Mit ein Grund, dass man sich aktuell im Niemandsland der Tabelle befindet. Und nun komtm ausgerechnet die Kreuzer -Elf, die nach zehn Spielen ohne Niederlage und dem Anschluss an das Spitzenduo vor Selbstvertrauen strotzt.


Schiedsrichter: Philipp Federlechner (FC Neureut)

TSV Helmstadt - SV Babstadt (So 14:45)
Die heimstarken Gastgeber wollen weiterhin zu Hause gewinnen und den sechsten Heimsieg einfahren. Ob die konterstarken Gäste sich im Abstiegskampf Luft verschaffen können?


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Germania Dühren - VfB Epfenbach (So 14:45)
Es geht um viel beim Vfb gegen einen direkten Konkurrenten. Doch der TSV könnte mit einem Sieg vorerst durchatmen und wäre dann sieben Punkte von der Weiser -Elf entfernt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Rohrbach/S. - TSV Waldangelloch (So 14:45)
Für die meisten ist der SV aufgrund seines Kaders weiterhin der heißeste Anwärter auf die Meisterschaft. Dies muss er gegen den Aufsteiger beweisen, der immer wieder für eine Überraschung gut ist und unbeschwert aufspielen kann.


Schiedsrichter: Viktor Rothengaß (Ubstadt)

SG Waibstadt - Türkspor Eppingen (So 14:45)
Die Niederlage in Treschklingen war auf diese Art und Weise nicht zu erwarten für den Spitzenreiter. Gegen das Schlusslicht soll nun eine bessere Leistung her, um einen Sieg einzufahren. Alles andere wäre eine Überraschung.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Reihen - SV Treschklingen (So 14:45)
Mannschaftlich geschlossen will der Gast auch beim SV Reihen auftreten und nach dem Sieg gegen die SG Waibstadt nachlegen und somit seine Ambitionen auf einen Spitzenplatz untermauern. Kann der Gastgeber, der zu Hause noch ungeschlagen ist, mithalten?


Schiedsrichter: Fabio Gentile (Öhringen)

FC Zuzenhausen II - VfB Bad Rappenau (So 14:45)
Die Heimbilanz des FC ist nicht so berauschend. Diese soll nun aufgebessert werden gegen den VfB, der sich etwas Luft nach unten verschafft hat mit seinem letzten Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 017.11.2016, 09:11 Uhr
Berthold JürriensAutor