2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Spannend und turbulent verlief die Partie TSV Kürnbach gegen die SG Waibstadt. F: Philipp Krauß
Spannend und turbulent verlief die Partie TSV Kürnbach gegen die SG Waibstadt. F: Philipp Krauß

Drei Teams weiter ohne Punkte

VFB Epfenbach verliert auch gegen Aufsteiger zu Hause +++ SG Waibstadt mit ersten Punktverlust und Gegentoren +++ TSV Dühren erkämpft sich Remis beim VFB Bad Rappenau

Verlinkte Inhalte

Wer hätte gedacht, dass der VFB Eppingen II und der VFB Epfenbach nach vier Spieltagen noch keinen Punkt haben? Beide Mannschaften verloren ihre Heimspiele und sind noch im Keller der Tabelle. Der SV Rohrbach/S. gewann mit etwas Mühe beim SG Untergimpern und ist als einziges Team noch ohne Punktverlust. Die SG Waibstadt musste sich mit einem Punkt in Kürnbach begnügen, was aber im Nachhinein sicher nicht so schlecht ist. Der TSV Helmstadt knöpft dem SV Treschklingen einen Punkt ab. Ungeschlagen bleibt die Niedergesäß -Elf, die 2:2 in Sulzfeld spielte.

TSV Kürnbach - SG Waibstadt 2:2
Der TSV ist noch nicht ganz im Tritt, hat aber gezeigt, dass mit ihm auch schon momentan zu rechnen ist. Gegen die hochgelobte SG Waibstadt gab es ein 2:2. Drei Platzverweise konnten die Zuschauer in einer turbulenten Partie erleben, die am Ende besonders spannend war, als die SG in Führung ging und der TSV noch die passende Antwort fand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lukas Essig (10.), 1:1 Markus Stumpf (37.), 1:2 Julian Keitel (86.), 2:2 Marius Steinmetz (90.)


VfB Bad Rappenau - TSV Dühren 1:1
Eine gerechte Punkteteilung gab es zwischen den Kurstädtern und dem TSV, der damit den Abwärtstrend bremsen konnte. Kämpferisch präsent zeigten sich die Gäste, die den Ausgleich nicht unverdient erzielen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 160
Tore: 1:0 Pascal Winter (57.), 1:1 Markus Bender (75.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Mohamed Luiz Kadorah (64./VfB Bad Rappenau)


VfB Epfenbach - TSV Michelfeld II 0:2
Was ist nur mit dem VFB los? Gegen den Autsteiger aus Michelfeld gab es die vierte Niederlage in Folge und somit einen katastrophalen Saisonstart. Zwar war die Partie ausgeglichen, doch die Tore machten die Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Helmstadt - SV Treschklingen 1:1
Weiterhin vom Verletzungspech ist der TSV verfolgt. Neben den vielen bisherigen angeschlagenen Spielern kamen gleich zwei Neue hinzu. Dennoch setzte man sich gegen den starken SV gut zur Wehr und führte sogar. Erst ein Elfmeter brachte den Gästen das Remis, das am Ende aufgrund des Spielverlaufs verdient war.


Schiedsrichter: Carlo Neumann (Münzesheim) - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Chris Brenner (64.), 1:1 Tobias Lang (85.)


SG Untergimpern - SV Rohrbach/S. 1:3
Gegen die spielstarken Gäste zeigte die SG eine gute Leistung, die aber am Ende nicht belohnt wurde. In der Defensive zeigte man sich stark verbessert und machte es dem Favoriten nicht leicht.. Nach dem Ausgleich machten die Rohrbacher mehr Druck und kamen so zu ihren Toren.


Schiedsrichter: Heiko Link (Götzingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Rico Unser (23.), 1:1 Dennis Klinger (59.), 1:2 (76. Eigentor), 1:3 Simon Dowalil (79.)


FC Zuzenhausen II - Türkspor Eppingen 4:0
Viele Spielanteile hatte der Gast, aber der FC machte die wichtigen Tore. Nach 45 Minuten stand es 3:0 und die Partie war somit entschieden. Die Gäste konnten bis zum Strafraum gefallen, aber dann verpufften ihre Spielzüge ins Nichts.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Samuel Eisinger (5.), 2:0 Björn Wagner (35.), 3:0 Samuel Eisinger (42.), 4:0 Dilbirin Yilmaz (70.)


FVS Sulzfeld - TSV Neckarbischofsheim 2:2
Einen glücklcihen Punkt konnte der Gastegeber gegen die weiterhin ungeschlagenen Neckarbischofsheimer erkämpfen. Vor allem in der zweiten Hälfte zeigte sich der Gast aktiver in seinen Aktionen und führte verdient. In der Nachspielzeit durften die Sulzfelder über ein Tor aus dem Gewühl heraus jubeln.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marc Kern (25.), 1:1 Tobias Lorenz (62.), 1:2 Marcel Schaardt (87.), 2:2 Ruben Benitez (93.)


VfB Eppingen II - TSV Obergimpern 2:5
Tabellenletzter - das hat es beim VFB Eppingen II auch schon lange nicht mehr gegeben. Mit der erneuten Niederlage bleiben die Eppinger weiter ohne Punkte.Dabei führte man trotz anfänglichen unsicheren Beginn mit 2:1 und verlor dann aber den Spielfluss. Besser machten es die Gäste, die am Ende mit 5:2 gewinnen konnten.


Schiedsrichter: Klaus Kintzel - Zuschauer: 180
Tore: 0:1 (8. Eigentor), 1:1 Stefan Beierle (41. Foulelfmeter), 2:1 Stefan Beierle (49.), 2:2 Simon Lakos (59.), 2:3 Andreas Seußler (65.), 2:4 Sergej Wirch (83.), 2:5 Simon Lakos (89.)
Besondere Vorkommnisse: Justin Hagendorn (TSV Obergimpern) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Christian Branz (80.)
Aufrufe: 014.9.2015, 10:19 Uhr
Berthold JürriensAutor