2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Eine sehr gute Nullnummer sahen die Zuschauer in Treschklingen. F: Philipp Krauß
Eine sehr gute Nullnummer sahen die Zuschauer in Treschklingen. F: Philipp Krauß

Drei Teams weiter ohne Erfolgserlebnis

VFB Epfenbach, TS Eppingen und SG Untergimpern sitzen fest +++ Remis in den Spitzenspielen +++ VFB Eppingen II mit Auswärtserfolg

Verlinkte Inhalte

Gleich fünf Unentschieden gab es am Donnerstagabend zu vermelden. Ob das an den Paarungen lag, die einige Spitzenteams in ein Taktikkorsett schwitzen ließen, kann man nicht beurteilen. In Treschklingen sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel gegen die SG Waibstadt, nur die Tore fehlten. Gleich sechs davon gab es in der partie des SV Rohrbach /S. beim FC Zuzenhausen II: 3:3 hieß es dort nach 90 Minuten. Der TSV Obergimpern bringt mit seinem 1:0 den VFB Epfenbach weiter ins Schwitzen. Der VFB Bad Rappenau holt sich ein Remis in Kürnbach, der über die Schiedsrichterleistung nicht glücklich war.

TSV Kürnbach - VfB Bad Rappenau 1:1
Verdient oder unverdient? Die Gastgeber diskutierten auch nach Spielende über Schiedsrichterentscheidungen, die zu einem Elfmeter und einer roten Karte hätten führen müssen. Nach der Führung kamen die Gäste besser in die Partie und erzielten nicht unverdient den Ausgleich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Eugen Streck (42.)


SV Treschklingen - SG Waibstadt 0:0
Viele Chancen, aber keine Tore. In einer niveauvollen Partie zeigten beide Teams ihre spielerische Klasse, nur die Tore fehlten. Der SV musste immer wieder auf die schnellen Gästeangriffe aufpassen.


Schiedsrichter: Michael Schokatz (VfB Neuhütten) - Zuschauer: 90
Tore: -


TSV Obergimpern - VfB Epfenbach 1:0
Der VFB bliebt auch im siebten Spiel ohne Erfolgserlebnis. Am Ende siegte die Mannschaft, die mehr investierte und auch eine Mehrzahl an Torchancen aufweisen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Helmstadt - TSV Michelfeld II 1:1
Die weiter ersatzgeschwächten Gastgeber trafen auf einen guten Aufsteiger, der zurecht dort oben in der Tabelle steht. Chancen zum 2:0 waren vorhanden, wurden aber vergeben. Die Gäste kamen mit einem Nachschuss nach einem Elfmeter zum verdienten Remis, das sich die Helmstadter erkämpften.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Simon Nuß (15.)


SG Untergimpern - TSV Dühren 2:2
Remis im Kellerduell zweier Teams, die mit dem einen Punkt wenig anfangen können. Torjäger Dennis Klinger hatte zwei Mal Pech, als der Pfosten im Weg stand und somit einen Heimsieg verhinderte.


Schiedsrichter: Felix Beuchert (Walldürn) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Markus Holl (20.), 1:1 Dennis Klinger (37.), 2:1 Dennis Klinger (41.), 2:2 Dennis Hansen (60.)


FC Zuzenhausen II - SV Rohrbach/S. 3:3
Der FC zeigte vor allem zu Beginn ein starkes Spiel und führte verdient und überraschend mit 2:0. Doch dann besannen sich die Gäste auf ihr Spiel und kamen zu Chancen und Toren. Der Ausgleich in der nachspielzeit war zum Zeitpunkt etwas glücklich, aber letztendlich verdient für den Tabellenführer. Beide Teams bleiben ungeschlagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Adrian Neuberger (10.), 1:2 Bruno Martins de Soussa (20.), 2:0 Samuel Eisinger (15.), 2:3 Bruno Martins de Soussa (75.), 3:1 Adrian Neuberger (60.), 3:3 Emanuel Häde (94.)


FVS Sulzfeld - VfB Eppingen II 2:4
Die Gäste zeigten zu Beginn eine gute Partie, ließen aber dann etwa snach. Das nutzte der FVS aus und kam zu Toren. In der zweiten Hälfte bestimmte der Gastgeber die Partie, aber die Tore erzielte der VFB, der sich langsam aus dem unteren Tabellendrittel verabschiedet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Benjamin Pfefferle (k.A.), 2:2 Marius Schacherl (k.A.)


Türkspor Eppingen - TSV Neckarbischofsheim 0:1
Zwei Elfmeter pariert und zwei Platzverweise. Unzufriedenheit herrschte beim Gastgeber über die Lesitungen des Schiedsrichters. Das entscheidende Tor machte Marcel Schaardt, der aktuell einen echten Lauf als Torschütze und Vorlagengeber hat. Der TSV bleibt damit weiterhin ungeschlagen in dieser Runde.


Schiedsrichter: Marcel Kraus - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marcel Schaardt (k.A.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Zekeriya Özdemir (20./Türkspor Eppingen/Weiss nur der "Schiedrichter"), Gelb-Rot gegen Mehmet Sayan (70./Türkspor Eppingen/Weiss nur der " Schiedsrichter")

Aufrufe: 02.10.2015, 07:19 Uhr
Berthold JürriensAutor