2025-12-03T05:51:34.672Z

Ligabericht

Drei Spiele, null Punkte

FSV Duisburg verliert auch in Bocholt

Verlinkte Inhalte

Der FSV Duisburg wartet in der Landesliga weiter auf die ersten Zähler der Saison. Beim FC Bocholt unterlag das Team von Trainer Joachim Dünn mit 1:2 (0:1).

Bei der dritten Saisonniederlage präsentierte sich der FSV bemüht und auch spielerisch verbessert. Allerdings brachten die Mannschaft erneut zwei individuelle Fehler um den Lohn: "Wir haben gut mitgespielt und hätten wie schon in der Vorwoche mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber die beiden Gastgeschenke, die wir verteilt haben, waren einfach zu viel.

In der elften Spielminute gönnte sich einer der Erfahrensten in der Mannschaft einen Aussetzer. Evren Aydogan vertändelte im Mittelfeld völlig unbedrängt den Ball, und schon lag der FSV früh zurück. Das gleiche Bild gab es nach der Pause. Diesmal agierte Sükrü Bayar zu behäbig und gönnte den Hausherren der zweiten Treffer. Die Dünn-Truppe gab sich aber nicht auf und kam durch einen Nachschuss von Dursun Can nach einem Freistoß zum Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es aber gestern nicht mehr. Am kommenden Samstag steht nun das erste Lokalderby auf dem Programm. Um 17 Uhr spielt der FSV beim DSV 1900 und Trainer Heiko Heinlein.

FSV Duisburg: Ince - Kiraz, Attris, Oezer, Wickert - Aydogan, Aktürk (66. Cömez), Atalay (33. Can), Bayar - Nezir, Polat (66. Türkmen).

Aufrufe: 09.9.2012, 23:59 Uhr
Rheinische Post / knueAutor