2024-05-08T14:46:11.570Z

Halle
Kreismeister: Die C-Mädchen des Herforder SV Borussia Friedenstal blieben bei den Hallen-Endrundenspielen in Hiddenhausen ungeschlagen.
Kreismeister: Die C-Mädchen des Herforder SV Borussia Friedenstal blieben bei den Hallen-Endrundenspielen in Hiddenhausen ungeschlagen.

Drei Siege in drei Spielen bescheren Herforder SV den Titel

C-Mädchen dominieren Kreismeisterschafts-Endrunde

Mit drei Siegen aus drei Spielen sicherten sich die C-Mädchen des Herforder SV Borussia Friedenstal den Sieg bei den Endrundenspielen zur Hallenfußball-Kreismeisterschaft .
In der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule gewann das Team von Trainer Pascal Carlmeyer mit 2:0 gegen den SC Enger, 3:1 gegen Vorjahressieger TuRa Löhne und 8:0 gegen TuS Bruchmühlen. Mit sechs Punkten belegte der TuS Bruchmühlen den zweiten Platz. TuRa Löhne wurde mit drei Punkten Dritter vor dem punktlosen SC Enger.
Die Herforderinnen durften sich nach ihren Erfolgen über einen großen Wanderpokal freuen. Dank der Unterstützung der Volksbank Bad Oeynhausen Herford gab es für alle vier in der Endrunde stehenden Mannschaften Eintrittskarten für das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Fortuna Düsseldorf.
Für Herford spielten: Tabea Balsam, Franka Kleineberg, Leonie Beyer, Nele Dankwerth, Matthäa Dorin, Alina Grons, Jennika Schofeld, Neele Tegt, Sanel Torun, Celine Ventker, Lydia Yalcin und Matilda Stölting.
Aufrufe: 014.3.2017, 21:00 Uhr
Yvonne GottschlichAutor