2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Nuh Demir (schwarzer Dress) kehrt an den Grenzweg zurück. F: Sebastian  Pototzki
Nuh Demir (schwarzer Dress) kehrt an den Grenzweg zurück. F: Sebastian Pototzki

Drei Neue für den TV Kalkum-Wittlaer

Zwei Rückkehrer kann der Oberliga-Absteiger in seinen Reihen begrüßen. Fabién Harrer ergänzt das Trio.

Fabién Harrer verstärkt Fußball-Landesligist TV Kalkum-Wittlaer in der kommenden Saison. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt von DJK Agon 08 und hat für den A-Ligisten in der abgelaufenen Spielzeit neun Partien absolviert. Nach seiner fußballerischen Ausbildung bei Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf wechselte Harrer vor der Saison 2010/11 zur SG Unterrath, bevor ihn sein Weg vor einem Jahr zu den Mörsenbroichern führte.

"Fabién ist ein junger Spieler, der trotzdem viel Erfahrung mitbringt. Seine Qualitäten liegen in der Defensive. Deshalb hoffe ich, dass er uns in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld die nötige Stabilität verleiht", erklärt Trainer Holger Sturm.

Zudem können die Wittlaerer zwei Rückkehrer in den eigenen Reihen begrüßen. Neben Nuh Demir – von 2010 bis 2015 spielte der 27-Jährige bereits im Düsseldorfer Norden – wird auch Mohamed El Hadi nach der Sommerpause wieder das Trikot des Oberliga-Absteigers überstreifen. Demir kommt von der SG Unterrath, während Mohamed El Hadi seit seinem Weggang aus Wittlaer vor der Saison 2012/13 für DJK Agon 08 auflief. Das letzte Pflichtspiel absolvierte El Hadi aufgrund eines Kreuzbandrisses aber vor ziemlich genau anderthalb Jahren.

Aufrufe: 014.6.2016, 14:58 Uhr
FuPaAutor