2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

Drei Neue für den RSV Praest

Weitere Zugänge könnten folgen

Bezirksligist RSV Praest hat sich die Dienste von drei Zugängen für die kommende Saison gesichert. Darwin Sangs wechselt vom Konkurrenten SV Krechting an den Offenberg. "Er ist defensiv flexibel einsetzbar", freut sich Trainer Roland Kock über die Zusage des 25-Jährigen, der unter anderem auch schon für BW Dingden die Schuhe geschnürt hat.

Von der Voetbal Vereniging Lengel kommt ein Duo aus den Niederlanden zum RSV. Wesley Sanders und Steven Peters wollen ihr Glück im deutschen Amateur-Fußball suchen. Sanders ist 19 Jahre alt und ein Spieler für die Offensive. Der 20-jährige Peters ist in der Defensive einsetzbar. "Einer der beiden hat Verwandtschaft in Praest. So ist der Kontakt zustande gekommen", sagt Kock.

Er lässt durchblicken, dass der RSV noch weitere Zugänge an der Angel hat. "Einige Spieler wollen oder müssen uns verlassen - das ist ja kein Geheimnis - daher sind wir jetzt schon tätig geworden."

Aufrufe: 021.1.2016, 10:00 Uhr
RP / ttAutor