2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Franz Zimmer vom Burger BC 08 ist bereits das dritte Mal nominiert   F: Brückner
Franz Zimmer vom Burger BC 08 ist bereits das dritte Mal nominiert F: Brückner

Drei Mal Halberstadt und ein Stammgast

Irxleben erstmals nominiert +++ Calbe nach Heimsieg doppelt vertreten

Gut 400 FuPa-User haben nach dem dritten Spieltag ihre Elf der Woche (EdW) gewählt und zum dritten Mal schaffte es Mittelfeldspieler Franz Zimmer vom Burger BC in die Formation. Gleich drei Akteure von Germania Halberstadt II bilden den größten Block der aktuellen EdW. Die Premiere feiert der SV Irxleben, der mit Kevin Degen die erste Nominierung in dieser Saison erhalten hat.

In dieser Woche wurde Mike Binnebössel vom SV Förderstedt als bester Torhüter für die Elf der Woche nominiert. Mit seinen Paraden verhinderte er in der Auswärtspartie beim SV Irxleben eine höhere Niederlage seines Teams, das sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben musste.

Den Abwehrreihe bilden Kevin Degen (SV Irxleben), Marcel Würlich (TSG Calbe) sowie Marcel Probst, der als einer von drei Spielern der Zweitvertretung von Germania Halberstadt für die EdW nominiert wurde.

Das Mittelfeld wird angeführt von Franz Zimmer, der offenbar ein Dauerabonnement für die Elf der Woche abgeschlossen hat. Zum dritten Mal in Folge haben die FuPa-User den Akteur vom Tabellenführer aus Burg bereits gewählt. Komplettiert wird die Mittelfeldreihe von Tobias Thormeier vom Aufsteiger Union Heyrothsberge, Dang Thanhthuan aus Calbe und Steffen Hägemann von Stahl Thale, der zum wiederholten Mal dabei ist.

Germania Halberstadt II dominiert in dieser Woche den Angriff der Elf der Woche. Gleich zwei Akteure wurden von den Usern nach dem 2:1 Erfolg über Heyrothsberge in den Sturm befördert. Torschütze Florian Köhler und der Ex-Wernigeröder Nick Schmidt erhielten jeweils ihre erste Nominierung. Komplettiert wird die Angriffsreihe durch David Berlin von Börde Magdeburg, der sich beim 2:0 Erfolg in Aschersleben einmal in die Torschützenliste eintrug.

Aufrufe: 026.8.2014, 10:30 Uhr
Robert KeglerAutor