2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Dr. Christian Frystatzki folgt auf Rainer Gille

Wechsel im Aufsichtsrat des Bonner SC

Der Bonner SC meldet einen Wechsel im Aufsichtsrat: Für den zum 31. Dezember 2015 aus privaten Gründen ausgeschiedenen Rainer Gille, Anwaltskanzlei Gille, rückt Dr. Christian Frystatzki, HKF Beratergruppe, nach.

Einen entsprechenden Beschluss hat der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 19. Januar 2016 gefasst. Die Bestätigung von Dr. Frystatzki soll auf der nächsten Mitgliederversammlung des BSC erfolgen. „Wir danken Rainer Gille für das außerordentliche ehrenamtliche Engagement und insbesondere seinen fachkundigen Rat bei rechtlichen Angelegenheiten des BSC. Deshalb freuen wir uns, dass er trotz seines Wegzugs aus Bonn uns weiterhin auch bei rechtlichen Fragen seine Hilfe angeboten hat“, erläutert BSC-Aufsichtsratsvorsitzender Michael Pieck. „Mit Dr. Christian Frystatzki haben wir jemand gefunden, der als Insolvenzverwalter entscheidend dafür gesorgt hat, dass es den BSC noch gibt“, sagt Aufsichtsratsvize Michael Klöckner: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“ „Ich habe den Weg des Bonner SC seit dem Insolvenzplanverfahren immer aufmerksam verfolgt und freue mich, dass ich jetzt dazu beitragen kann, den Verein auf seinem weiteren Weg auch aktiv zu begleiten“, so Dr. Frystatzki.

Aufrufe: 021.1.2016, 17:00 Uhr
Bonner SCAutor