2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Dornap sucht den Elan

"Tormaschine" Fortuna Wuppertal kommt zum Erbacher Berg.

Nicht viel Sehenswertes boten der SC Uellendahl und der TSV Einigkeit Dornap-Düssel. So endete die Partie leistungsgerecht 1:1 unentschieden.

Die Gäste, die in dieser Saison nur selten an die guten Leistungen der vergangenen Spielzeit anknüpfen können, gingen nach einer guten Stunde durch einen Treffer des jungen Leon Wasmus mit 1:0 in Führung. Doch diesen Vorsprung konnten sie nur ganze sechs Minuten verteidigen.

So müssen die Dornaper angesichts von nur fünf Punkten Differenz auf den ersten möglichen Abstiegsplatz die unteren Tabellenregionen im Auge behalten, statt wieder unter den ersten Drei mitzumischen.

Am Sonntag erwartet die Einigkeit-Auswahl mit Fortuna Wuppertal ein Team am Erbacher Berg, das nur einen Zähler weniger auf dem Konto hat, in dessen Spielen Tore allerdings keine Mangelware sind. 39 Treffer haben die Oberbarmer in elf Partien erzielt, aber auch schon 43 Gegentore hinnehmen müssen.

Aufrufe: 024.10.2014, 12:08 Uhr
Wuppertaler Rundschau / Joachim DünnAutor