FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 02.05.17 16:12 Uhr|Autor: SSV37
F: Patten

Kopfschütteln beim SSV nach Pleite in Dorfhain

Desolate Leistung der Neustädter beim 0:7 / Kommenden Samstag gegen Dohna
Mit diesem Ergebnis hatte vor der Partie beim Tabellenletzten keiner gerechnet. Ersatzgeschwächt, aber dennoch mit viel Selbstvertrauen reiste der SSV nach Dorfhain. In den letzten Wochen bot die Schmuck-Elf einen sehr erfolgreichen Fußball und konnte sich durch diese tollen Ergebnisse in der Tabelle nach oben arbeiten. Doch was die Neustädter in Dorfhain ablieferten war einfach zum Wegschauen.

Aus unerklärlichen Gründen lag man bereits nach 15 Spielminuten mit 2:0 im Rückstand. Beide Treffer erzielte Csobot. Noch vor der Pause knipste Wolf zum 3:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Heimelf zweimal durch Müller und erneut durch Csobot auf 6:0. Das Debakel für den SSV Neustadt/Sa. machte dann in der 88. Minute wiederum Csobot mit seinem 4. Tagestreffer mit dem 7:0 perfekt.

Eine desolate Leistung ärgerte besonders Trainer Udo Schmuck und in der Ferne die SSV-Vereinsführung. Sicherlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen, aber die Einstellung der Spieler ein Spiel erfolgreich anzugehen sollte stimmen. Das muss nach diesem Auftritt in Dorfhain den Neustädter Spielern zumindest angezweifelt werden. Die nächste schwere Aufgabe steht den SSV-Kickern dann am kommenden Samstag bei den Chemiekickern aus Dohna bevor.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
14.06.2017 - 2.930

Alle Auf- und Absteiger im Überblick!

Immer wieder dieselben Rechenspiele am Saisonende. Was wäre, wenn. Wir verschaffen uns einen Überblick über die Auf- und Absteiger von der Sachsenliga bis zur Kreisoberliga.

13.06.2017 - 277

Hartmannsdorfer feiern Titel und Aufstieg - der Videobericht

Nach 5:1 bei der SG Reinhardtsdorf behauptet sich der Tabellenführer an der Spitze / Nächste Saison Landesklasse / Bewegte Bilder vom Spiel und der anschließenden Sause auf dem Platz

12.06.2017 - 225

Einen Spalt stand sie offen, die Tür zur Landesklasse

1. FC Pirna spielt unentschieden gegen Motor Freital / Hausherren verpassen Chance auf Titel und Aufstieg knapp

31.05.2017 - 156

Stahl Altenberg macht Sprung nach oben

Powerranking: Das Trendbarometer der KOL Sächsische Schweiz nach dem 25. Spieltag

13.06.2017 - 136

Dorfhain dreht zum Abschluss noch mal richtig auf

Elf der Woche in der KOL Sächsische Schweiz / Sechs Teams vertreten / 286 Abstimmungen

29.05.2017 - 114

KOL Sächsische Schweiz - wählt die Elf der Woche

Alle Begegnungen des Wochenendes im Überblick / Votet für Eure Favoriten