2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Sechs Tore aber keinen Sieger gab es in der Partie zwischen dem TSV Trifern und dem SV Pocking und dennoch war der Punkt für die Gastgeber Gold wert denn man konnte den direkten Abstiegsrang verlassen -  F: Zinner
Sechs Tore aber keinen Sieger gab es in der Partie zwischen dem TSV Trifern und dem SV Pocking und dennoch war der Punkt für die Gastgeber Gold wert denn man konnte den direkten Abstiegsrang verlassen - F: Zinner

Dorfbacher Serie hält auch gegen Kößlarn

Aufsteiger bereits zum 9. mal ungeschlagen + + Walchsing nach Pflichtsieg beim Letzten weiter vorne + + Spielabbruch in Thanndorf + + Malching endgültig am Boden + + Ruhstorf verlässt die Abstiegsränge

Verlinkte Inhalte

Nach der ersten Saisonniederlage des TSV Kößlarn letzte Woche folgte an diesem Wochenende gleich noch ein Remis dass den Verfolgern in die Karten spielt denn der RSV Walchsing ließ beim Schlusslicht nichts anbrennen und zieht vorerst zwei Punkte davon. Das Spiel des Tabellendritten Ortenburg musste nach einem medizinischen Notfall in Thanndorf beim Stand von 1:0 für den Aufsteiger abgebrochen werden. Den Anschluss verpasst hat Pocking nach einem 3:3 in Triftern. Am Tabellenende bleibt die SpVgg Pleinting hinter dem TSV Malching. Einen Platz verbessern konnte sich Triftern durch den Punktgewinn gegen Pocking. Ruhstorf baut den Vorsprung zur Abstiegszone auf fünf Punkte aus.

DJK-SV Dorfbach - TSV Kößlarn 1:1

Der SV Dorfbach bleibt weiter die Mannschaft der Stunde und nach einem 1:1 gegen den TSV Kößlarn bereits zum 9. mal ungeschlagen. Damit hat sich der Aufsteiger endgültig aller Abstiegssorgen entledigt, der bisherige Ligaprimus hingegen zeigt eine leichte Schwächephase und bleibt holt aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


TSV-DJK Malching - TSV-DJK Johanniskirchen 1:5

Ganz düster sieht es nach der 5:1 Heimniederlage gegen den TSV Johanniskirchen beim TSV Malching aus. Die Feldmeier-Elf ist nun bereits zum vierten mal in Folge ohne Punktgewinn und rutscht damit auf einen Abstiegsrang ab. Die Gäste hingegen konnten ihren Vorsprung auf die Gefahrenzone vergrößern.


Schiedsrichter: Simon Schreiner - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Wolfgang Bachmaier (16.), 0:2 Stefan Forster (22.), 0:3 Fabian Freund (27.), 0:4 Fabian Freund (32.), 1:4 Ralf Huber (59.), 1:5 Fabian Freund (61.)


DJK-SV Hartkirchen - DJK-ASV Stubenberg 3:5

Im Duell der Verfolger konnte der ASV Stubenberg einen 5:3 Auswärtserfolg einfahren und damit auf Rang 5 klettern. Die Gastgeber vergaben durch die Niederlage die Chance an den Gästen vorbeizuziehen, haderten aber nach Spielende vor allem mit einigen Schiedsrichterentscheidungen.


Schiedsrichter: Erich Sanladerer (Sulzbach) - Zuschauer: 110
Tore: 0:1 Kevin Pangerl (34.), 0:2 Benjamin Hintereder (37.), 0:3 (54. Eigentor), 1:3 Manuel Reinl (56.), 2:3 Benedikt Jordan (66.), 3:3 Benedikt Jordan (70.), 3:4 Bastian Gartner (80.), 3:5 Bastian Gartner (88.)


TSV Triftern - SV Pocking 3:3

Der TSV Triftern konnte mit einem 3:3 gegen den SV Pocking die direkten Abstiegsränge wieder verlassen und sich zumindest auf den Relegationsplatz schieben. Während das Remis für den Gastgeber ein Teilerfolg im Kampf um den Klassenerhalt ist, vergab Pocking die Chance auf Rang 3.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Florian Winterstötter (7.), 1:2 Ralph Hinterdobler (21.), 2:3 Ralph Hinterdobler (66.)


DJK Thanndorf - ASV Ortenburg (So 14:00)

Das Spiel der DJK Thanndorf gegen den ASV Ortenburg wurde beim Stand von 1:0 für den Gast wegen einem medizinischen Notfall abgebrochen.


Schiedsrichter: Simon Enggruber (Brombach)

DJK Vornbach a. Inn - SVG Ruhstorf/Rott 1:2

Die DJK Vornbach verlor zu Hause gegen die SVG Ruhstorf mit 2:1 und damit das dritte Spiel in Folge. Die Gastgeber werden die Niederlage angesichts der Tabellenposition dennoch verschmerzen können, Ruhstorf hingegen gelang mit dem Drei ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt denn der Aufsteiger konnte seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf fünf Punkte ausbauen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Andreas Schmid (40.)


SpVgg Pleinting - RSV Walchsing 0:5

Der RSV Walchsing gab sich als derzeitiger Tabellenführer gegen den Tabellenletzten SpVgg Pleinting beim 5:1 Erfolg keine Blöße und zieht zwei Punkte davon. Während Walchsing nach seiner Durststrecke wieder zur alten Form zurückgefunden hat, wird es an der Donau immer düsterer, denn das Schlusslicht wartet bereits seit sieben Spielen auf einen Punktgewinn.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Martin Divis (4.), 0:2 Stefan Huber (41. Foulelfmeter), 0:3 Stefan Zitzlsperger (47.), 0:4 Martin Divis (67.), 0:5 Stefan Huber (87.)
Platzverweise: Rot gegen Thomas Würdinger (40./SpVgg Pleinting)
Besondere Vorkommnisse: Stefan Huber (RSV Walchsing) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Matthias Beham (88.)

Aufrufe: 026.10.2014, 21:15 Uhr
Karl SanladererAutor