2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Doppelpacker Hass und Vogt im Sturm der FuPa-Elf

Die Elf-der-Woche der Schleswig-Holstein-Liga vom 16. Spieltag

Ihr habt wieder abgstimmt! Acht verschiedene Vereine haben nach dem 16. Spieltag den Sprung in die FuPa-Elf geschafft. Darunter auch die Überraschungssieger SV Frisia 03 und der Heider SV. Auch der TSV Kropp stellt nach seinem souveränen Erfolg gegen Schönkirchen zwei Akteure ab.
Keeper Jan Detlefsen hat vereinsintern von euch 85 Prozent der Stimmen bekommen und war gegen Todesfelde bester Altenholzer. Die erneute Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

In der Defensive vor ihm steht unter anderem der Gegenspieler vom Wochenende, Lennard Koth. Er feiert eine Premiere in der Auswahl der Besten. Ebenso wie Nebenmann Sebastian Witt. Der Eutiner trug entscheidend dazu bei, dass der Tabellenführer auch gegen die geballte Offensivpower vom TSB Flensburg die Null hielt.




Die Dreierkette wird komplettiert durch Heides Leif Hahn. Der Defensivspezialist ist bereits zum vierten Mal in der Auswahl. Den Dithmarschern gelang ein überraschender 3:1-Sieg gegen das Topteam Holstein Kiel II. Hahn stand dabei stellvertretend für einen enormen Kampfgeist, gewann fast jeden Zweikampf. In der Offensive brachte Hahns Teamkollege Tobias Hass mit seinem Doppelpack die drei Punkte unter Dach und Fach. Auch der 27-Jährige steht damit verdient in der Elf-der-Woche.

Vereinsvielfalt ist auch das Motto im Mittelfeld der dieswöchigen FuPa-Elf. Zum ACHTEN Mal dabei ist Flensburg 08-Stratege Nicholas Holtze, der auch beim 2:0 über den starken Aufsteiger Strand 08 wieder selbst traf. Vom TSV Schilksee ist erstmals Christian Sankowski in der SH-Liga-Auswahl dabei. Der 23-Jährige traf bei seinem dritten Einsatz für die Liga zum wichtigen 1:0 gegen Kilia Kiel und belebte auch ansonsten die Offensive des Regionalliga-Absteigers.

Einen ganz wichtigen Dreier feierte der SV Frisia Risum-Lindholm gegen PSV Neumünster. Marvin Bruhn erzielte den umjubelten Siegtreffer. In der 76. Minute traf der 22-Jährige sehenswert per Freistoß.

Gleich mit 4:0 fertigte der TSV Kropp den Aufsteiger aus Schönkirchen ab und sammelte damit wichtige Zähler. Gleich zwei Kropper schafften nach starker Leistung den Sprung in die Wochenauswahl. Ihr habt rund 29 Prozent der Stimmen für den TSV an Fynn Gerlach vergeben, der damit erstmals in dieser Saison nominiert wurde.

Zwei Tore erzielte Mitspieler Jörn Vogt. Der Angreifer traf zum 0:1 und zum 0:3 noch vor der Pause. Mit Kevin Ferchen hat es last but not least auch ein zweiter Akteur von Frisia in die Auswahl geschafft. Er köpfte das 1:0 gegen den PSV und sorgte immer wieder für Gefahr im Strafraum der Neumünsteraner.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 01.11.2016, 19:00 Uhr
FuPa, druAutor