2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Zurück nach Ensdorf: Dominik Siebert verlässt die DJK Ammerthal und kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Foto: Brückmann
Zurück nach Ensdorf: Dominik Siebert verlässt die DJK Ammerthal und kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Foto: Brückmann

Dominik Siebert kehrt nach Ensdorf zurück

Angreifer verlässt den Bayernligisten DJK Ammerthal +++ Mit Reservistenrolle unzufrieden +++ Jonczy-Verpflichtung perfekt

Von der DJK zur DJK - und wieder zurück: Stürmer Dominik Siebert, der in der Winterpause der letzten Saison von Ensdorf nach Ammerthal in die Bayernliga gewechselt war, kehrt nun mit sofortiger Wirkung zu seinem Heimatverein zurück. Dies gab der Nord-Bayernligist am Sonntagnachmittag bekannt.

Dominik Siebert kehrt zu seinem Heimatverein DJK Ensdorf zurück. Der 21-jährige Angreifer schloss sich im Dezember 2013 dem Bayernligisten DJK Ammerthal an, brachte es hier auf 20 Einsätze und erzielte dabei vier Tore. Siebert war zuletzt mit seiner derzeitigen Reservistenrolle unzufrieden und bat um die Auflösung seines Vertrages.

Wir haben uns einvernehmlich getrennt und wünschen Dominik Siebert in seiner weiteren sportlichen Karriere alles Gute“, sagte Ammerthals Sportlicher Leiter Tobias Rösl. Perfekt ist jetzt dagegen die Verpflichtung von Michael Jonzcy, nachdem am Wochenende letzte Details mit dem abgebenden Verein SC Eltersdorf geklärt wurden (FuPa berichtete).

Aufrufe: 023.11.2014, 18:01 Uhr
abd/lgAutor