2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Dreifacher Torschütze: Dominik Früh (links)  war beim VfL Pfullingen der entscheidende Mann Foto (Archiv): Eibner
Dreifacher Torschütze: Dominik Früh (links) war beim VfL Pfullingen der entscheidende Mann Foto (Archiv): Eibner

Dominik Früh schnürt einen Dreierpack

Pfullinger Stürmer besiegt den VfL Sindelfingen fast im Alleingang +++ Fotogalerie zum Spiel

Der Fehlstart des VfL Sindelfingen nach der Winterpause ist perfekt: Der Tabellenvierte der Verbandsliga unterlag beim Aufsteiger VfL Pfullingen unerwartet klar mit 2:5.

Die Partie zwischen dem VfL Pfullingen begann bei böigem Wind und Nieselregen recht munter. Bereits nach 14 Minuten traf Dominik Grauer zum 1:0. Postwendend gelang Daniel Kniesel der Ausgleich für die Gäste, die nach der Winterpause in zwei Spielen zwei Niederlagen hinnehmen mussten.

Dann schlug die Stunde von Dominik Früh: Der Pfullinger Stürmer entschied mit drei Treffern ab der 28. Minute das Spiel im Alleingang. Nach dem 2:1 für den VfL traf Früh noch vor der Pause zum 3:1 (41.). Kurz nach Wiederanpfiff machte Dominik Früh dann mit dem 4:1 (53.) den Sack zu.

Nachdem Matthias Dünkel (64.) auf 5:1 erhöhte hatte, gelang den geschlagenen Sindelfingern in der Nachspielzeit durch einen Treffer von Armin Zukic (91.) noch etwas Ergebniskosmetik.

Mit dieser erneuten Niederlage und dem gleichzeitigen 5.2-Erfolg der TSG Backnang beim SV Zimmern hat sich der Rückstand der Sindelfinger auf den oberen Relegationsplatz nunmehr auf acht Punkte erhöht.

Fotogalerie zum Spiel

Die Fotoagentur Eckard Eibner hat zum Verbandsligaspiel in Pfullingen eine Fotogalerie zusammengestellt. Hier geht's direkt zu den Bildern:

Alle News zur Verbandsliga

Die neuesten Informationen, Ergebnisse der Samstagspiele und die aktuelle Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Verbandsliga.

Aufrufe: 018.3.2017, 17:19 Uhr
GäuboteAutor