2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Doc Engelhard hört auf

Dr. Alois Englhard zieht sich aus der aktiven Betreuung des TSV 1860 München zurück. Wenige Tage nach seinem 65. Geburtstag teilte der Orthopäde, der seit 2009 die Löwen betreut, dem Verein mit, dass er sich in Zukunft auf die Arbeit in seiner Praxis konzentrieren wolle.

Verlinkte Inhalte

„Zusammen mit der Zeit als Mannschaftsarzt von Unterhaching war das eine sehr lange Strecke im Profifußball. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, es langsamer angehen zu lassen. Natürlich werde ich weiter bei jedem Löwenspiel mitfiebern und allen die Daumen drücken, dass sie von Verletzungen verschont bleiben.“
Gerhard Poschner, Sportgeschäftsführer des TSV 1860 München, bedauerte den Rückzug von Doc Englhard. „Er hat uns in vielen Situationen mit seiner Erfahrung geholfen. Es ist schade, dass er geht. Aber wir respektieren seinen Wunsch.“
Aufrufe: 015.1.2015, 20:31 Uhr
PressemitteilungAutor