2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Dämpfer zum Saisonabschluss

Die C-Junioren beendeten als letzte Nachwuchsmannschaft des SV Klein Belitz die aktuelle Fußball-Saison. Nach einer zuvor sehr guten Rückrunde mit nur zwei knappen Niederlagen gegen die beiden Erstplatzierten sollte es zum Abschluss allerdings einen Dämpfer geben.

Mit 2:5 unterlag die Dethloff-Truppe bei der SG Groß Wokern/Lalendorf und verpasste dadurch den Sprung auf Tabellenplatz fünf. Die Gastgeber gewannen als Tabellenneunter zuvor nur zwei Rückrundenspiele, fanden aber von Beginn an besser in die Partie. Nach frühem 0:2-Rückstand verkürzte Erik Dethloff mit seinem 26. Saisontor zum 1:2-Halbzeitstand. Auch nach der Pause blieben die Belitzer vieles schuldig und konnten nicht an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Zwar gelang Ben Bruß nochmal der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, doch verdiente sich der Gegner durch drei weitere Tore letztlich den 5:2-Sieg.


SV Klein Belitz: Heller, Räth, Naujokat, Schmidt, Dethloff, K. Constien, Hansen - Bruß, Fischer, Schmidtke, Taulien

Aufrufe: 028.6.2016, 17:43 Uhr
awicAutor