2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Die Mannschaft der DJK Weinsfeld muss mit einem neuen Trainer den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen.  F: Traub
Die Mannschaft der DJK Weinsfeld muss mit einem neuen Trainer den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen. F: Traub

Kneißl stellt sein Amt in Weinsfeld zur Verfügung

Scheidender Coach will beim Kreisklassisten ein Zeichen im Abstiegskampf setzen

Die DJK Weinsfeld aus der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd wird im Saisonendspurt, in dem es um den Ligaerhalt geht, von einem neuen Trainer betreut. Johannes Kneißl und sein Assistent legen mit sofortiger Wirkung ihre Ämter nieder. Ein Eigengewächs übernimmt.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Paukenschlag in Weinsfeld! Trainer Johannes Kneißl und sein Co Markus Heimhuber haben Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung ihre Ämter bei der DJK zur Verfügung gestellt. Dies bestätigte am heutigen Donnerstagmorgen der erste Vereinsvorsitzende Ulrich Meixner. "Beide haben erklärt, dass sie die Mannschaft nicht mehr erreichen und wollten so noch einmal ein Zeichen im Abstiegskampf setzen", sagte Meixner. Bereits heute beim Heimspiel um 18:15 Uhr gegen den TSV Berching steht Georg Pfaller, ein Weinsfelder Eigengewächs und, welch ein Zufall, ehemaliger Bezirksoberligaspieler in Berching, an der Seitenlinie.

Aufrufe: 013.4.2017, 13:19 Uhr
FuPa / PMAutor