2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
Am Sonntag kassierte die DJK Vilzing eine 2:0-Niederlage.  Foto: Thomas Mühlbauer
Am Sonntag kassierte die DJK Vilzing eine 2:0-Niederlage. Foto: Thomas Mühlbauer

DJK Vilzing kassiert Testspielniederlage

TSV Seebach siegt mit 2:0 +++ Ex Deggendorfer Lallinger bereitet beide Treffer vor

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag trat die DJK Vilzing binnen zwei Tagen zu ihrem zweiten Testspiel an. Als Gegner traf man dieses Mal auf den Bezirksligisten TSV Seebach. Am Ende siegte der Gastgeber mit 2:0 und die DJK kassierte ihre erste Testspielniederlage.

Sicherlich dürfte den Kickern von Trainer Sepp Beller das Spiel vom Freitagabend noch in den Knochen gesteckt haben, stand doch fast dieselbe Anfangself auf dem Feld wie gegen den TSV Oberviechtach-Teunz.

So verlief die erste Hälfte ausgeglichen, beide Teams gingen torlos in die Pause. Zu Beginn und während des zweiten Abschnittes wurde dann fleißig durchgewechselt, DJK-Trainer Sepp Beller brachte sechs neue Spieler.

Nach 72 Minuten erzielte Lößl das 1:0 für den TSV Seebach durch. Der Ex-Deggendorfer Matthias Lallinger bereitete die Führung vor. Nur sechs Minuten später besorgte Biller den 2:0-Endstand, wieder war es Lallinger, der auflegte.

Die DJK Vilzing bestreitet nun, bevor es am 12. Juli um 16 Uhr gegen den 1. FC Sonthofen um Punkte geht, noch zwei weitere Tests. Am Mittwoch geht es gegen die SpVgg Mariaposching und am kommenden Samstag, 05. Juli, ist die DJK beim Turnier des VfB Straubing mit am Start.
Aufrufe: 030.6.2014, 11:10 Uhr
Thomas MühlbauerAutor