2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

DJK Vierlinden verliert bei Richter-Rückkehr mit 1:3

Verlinkte Inhalte

Am Gründonnerstag kassierte die DJK Vierlinden die zweite Heimspielpleite in Folge und unterlag der Zweitvertretung der Sportfreunde Hamborn 07 mit 1:3 (1:1). DJK-Kapitän Marcel Richter feierte nach überstandener Schlüsselbeinverletzung als Einwechselspieler seine Rückkehr auf dem Platz. Schon am Montag empfängt Vierlinden den Aufstiegsaspiranten SV Genc Osman Duisburg zum nächsten Spitzenspiel an der Emanuelstraße.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielten die Gäste aus Hamborn in der 20. Minute durch Mazlum Itmec den ersten Treffer des Tages. Die DJK schlug jedoch wenig später zurück. Der Torschütze hieß Haris Mulalic (29.). Nach dem Seitenwechsel traf trotz mehrerer Hochkaräter der Hausherren nur noch Hamborn. David Schulze (47.) und erneut Itmec (87.) sorgten für den Endstand. "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber in den entscheidenden Situationen hat uns das Glück gefehlt. Gegen Genc Osman dürfen wir uns keine Fehler erlauben", sagte DJK-Coach Ahmet Tutal nach der Pleite.

DJK Vierlinden: Dowedeit; Kilic, Plückelmann, Robel, Bergmann, Pfeifer, N.Koncic, Mualic, Grund, Wiedemann (66. Richter), Özhan.

Aufrufe: 019.4.2014, 07:00 Uhr
Rheinische Post / sebeAutor