2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

DJK Vierlinden unterliegt nach dummen Fehlern

1:3-Heimniederlage gegen Haarzopf: Tutal-Team fällt zurück

Verlinkte Inhalte

Die DJK Vierlinden konnte den Duisburger Teams im Abstiegskampf der Bezirksliga keinen Gefallen tun. im Gegenteil. Durch die 1:3 (1:1)-Niederlage gegen SuS Haarzopf kletterten die Essener sogar auf den 13. Tabellenplatz.

"Die Niederlage ist völlig berechtigt", so ein völlig enttäuschter Trainer Ahmet Tutal, der erneut auf seinen Kapitän Sebastian Bergmann verzichten musste. "Beim 0:1 nach zwölf Minuten waren wir noch in der Kabine. Später haben wir Druck und den Ausgleich durch Emirhan Canarslan gemacht. Aber hinten he raus hat uns die Kraft gefehlt, und nach zwei dummen Fehlern konnten wir nicht mehr zurückkommen."

DJK: Dowedeit; Nezir, Stukenbrock, Plückelmann, Aslan, Yilmaz (86. Benchaou), Tshimanga-Dilangu (84. Türküncü), Canarslan, Feldkamp, Topal, Kilic.

Aufrufe: 010.4.2016, 21:50 Uhr
RP / svenAutor