2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

DJK Vierlinden setzt sich im Mittelfeld fest

4:1-Sieg gegen Concordia Oberhausen

Verlinkte Inhalte

Das wäre für die DJK Vierlinden bei Concordia Oberhausen fast noch ins Auge gegangen. Mit 4:1 führte die Mannschaft von Trainer Ahmet Tutal in der zweiten Halbzeit, als es nach den Anschlusstreffern zwei und drei noch einmal richtig eng wurde. Der Trainer und seine Kicker freuten sich hinterher ab über drei wichtige Punkte, durch die sich die Mannschaft erst einmal im gesicherten Mittelfeld der Tabelle festgesetzt hat.
"Nach der klaren Führung haben wir uns einige Fehler erlaubt, die wir unbedingt abstellen müssen, wollen wir in Zukunft keine bösen Überraschungen erleben", so Tutal nach dem Abpfiff. "Diesmal haben wir eben das Glück gehabt, das in manchen Spielen gefehlt hat", meinte der Coach weiter.

Eigentlich war die Partie bereits zur Pause vorentschieden, denn Niko Koncic (12., 45.) und Kamal Singh hatten mit ihren Treffern für einen beruhigen Vorsprung gesorgt. Ein Foulelfmeter brachte Oberhausen zunächst heran, doch Benjamin Koncic markierte das vierte DJK-Tor, ehe die Jugendkraftler in der Endphase noch um die drei Punkkte bangen mussten.

DJK: Dowedeit; Bergmann, Plückelmann, Yilmaz (61. Mulalic), N. Koncic (83. Seslikaya), Muga, B. Koncic, Singh, Kilic, Canim, Nezir.

Aufrufe: 02.11.2014, 21:24 Uhr
RP / VeAutor