2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

DJK verliert in letzter Minute gegen Klosterhardt

Bittere Niederlage für Vierlinden

Trainer Ahmet Tutal bezeichnete die Partie der DJK Vierlinden gegen die zweite Mannschaft von Arminia Klosterhardt als "Sechs-Punkte-Spiel". Umso ärgerlicher fand es der Coach, dass seine Truppe nach den 90 Minuten mit leeren Händen dastand. Denn in den Schlusssekunden kassierte die Elf noch den entscheidenden Gegentreffer zum 3:4 (1:1).
Tutal zeigte sich nach der Niederlage enttäuscht, gab sich aber auch gleichzeitig kämpferisch. "Wir haben momentan eine Durststrecke, aus der wir auch wieder herauskommen werden. Aber einige meiner Spieler befinden sich schon im Winterschlaf", meinte der Trainer. Seine Mannschaft ging durch Mehmet Yilmaz und Peter Pfeiffer zweimal in Führung, kassierte jedoch auch zweimal den Ausgleich. Danach legten die Gäste das 3:2 vor, worauf die DJK durch Kamal Singh per Elfmeter die passende Antwort fand.

"Dann waren wir eigentlich dem vierten Tor näher als der Gegner. Aber in der Abwehr haben wir insgesamt zu viele individuelle Fehler gemacht und die Klosterhardter selbst stark gemacht. Das darf uns nicht passieren, das Spiel nicht nach Hause zu bringen. Das haben wir versäumt und dem Gegner zu viele Räume gelassen", so Total.

DJK Vierlinden: Dowedeit; Bergmann, Kilic, Alkan (80. Mulalic), Seslikaya (46. Özhan), N. Koncic, Pfeifer, Canim, Nezir, Yilmaz, Singh.

Aufrufe: 012.10.2014, 20:20 Uhr
Rheinische Post / gaaAutor