2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Peter Gerber und die DJK Ammerthal gehen getrennte Wege. Foto: Landgraf
Peter Gerber und die DJK Ammerthal gehen getrennte Wege. Foto: Landgraf

DJK und Gerber gehen getrennte Wege

Ammerthaler Landesligist und 24-jähriger Mittelfeldspieler lösen Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen auf

Der Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Mitte, die DJK Ammerthal, verzichtet künftig auf Dienste von Peter Gerber. Wie Sportdirektor Tobias Rösl am Donnerstagmittag mitteilte, wurde der Vertrag in Ammerthal im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. „Wir wünschen Peter auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute“, sagte Rösl.

Der 24-jährige Mittelfeldakteur kam zu Beginn dieser Saison vom Nordost-Landesligisten SG Quelle Fürth zur DJK und wurde dort aufgrund einer langwierigen Knieverletzung nur zweimal eingesetzt.

Aufrufe: 011.2.2016, 12:18 Uhr
Stephan LandgrafAutor