2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK SF Nette mit namhaften Neuzugang

Mittelstürmer mit Oberliga-Erfahrung.

Aaron Vasiliou spielt ab sofort für die Sportfreunde aus Nette. Der hochveranlagte Mittelstürmer hatte einige Stationen in der Oberliga (Westfalia Rhynern, RW Ahlen, SpVgg Erkenschwick, Hammer SpVg), bis er verletzungsbedingt kürzer treten musste. Nun wird er auf dem Platz, auf dem er in der Jugend mit dem Fußballspielen begonnen hat, zurückkehren.

Dass er sich nach schwereren Verletzungen immer wieder in die Oberligakader zurück gekämpft hat, spricht sowohl für seine Qualität, als auch für seinen Charakter und die Einstellung zum Fußball. Ein absoluter Glücksgriff für die DJK.
Trainer Knust/Pusch: "Ein Spieler mit Aaron's Qualität ist schon etwas besonderes in Nette. Er wird uns mit seiner Erfahrung auf hohem Niveau enorm weiter helfen. Aber erstmal muss er nach seiner langen Pause wieder seinen Rhythmus finden, die Zeit wird er bekommen."

Aufrufe: 019.7.2017, 14:19 Uhr
DJK SF NetteAutor