2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

TSV Rudow schockt Tasmania mit 2:0

Fast 300 Zuschauer sehen verdienten Sieger an der Stubenrauchstraße !

Verlinkte Inhalte

Über die gesamte Spielzeit fand der Tabellendritte aus der Oderstraße nie richtig zu seinem Spiel. Zweimal nutzten das die Grün-Weiß-Roten aus Rudow clever aus und gewannen völlig verdient im Neuköllner Derby mit 2:0 ( 1:0 ). Die Torschützen heissen Denis Barcic ( 17. ) und Alexander Sarbanovic ( 89. ). Für Tasmania wird es im Aufstiegskampf immer schwieriger. Der Abstand zum führenden SC Staaken ( 3:2 Sieger gegen Al Dersimspor ) beträgt jetzt schon sechs Punkte.

Das hat sich Rudow Coach Aaron Müller richtig gut ausgedacht. Er wußte um den Druck der Tasmanen im Aufstiegskampf ( es musste unbedingt ein Sieg her ) und stellte daraufhin seine Jungs taktisch klug ein. Das erste Ergebnis sahen die 258 zahlenden Zuschauer bei April Wetter als in der 17. Spielminute Denis Barcic einfach mal von der Strafraumgrenze abzog ( 1:0 ). Es hätten auch noch mehr Tore in der ersten Hälfte für die Müller Jungs sein können , aber so manche Kombination wurde im letzten Drittel nicht gut ausgespielt. Nach der Pause gab sich Tasmania zwar mehr Mühe , aber irgend etwas fehlte heute bei den Blauen. Kurz vor Schluss machte dann Rudow mit dem 2:0 ( 89. ) durch Alexander Sarbanovic endgültig den Deckel drauf.


Hier die Stimmen der beiden Trainer zum Spiel ( Aaron Müller TSV Rudow und Mario Reichel von Tasmania Berlin )

Aufrufe: 017.4.2017, 20:30 Uhr
Frank ArlinghausAutor