2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK schießt acht Tore zum Auftakt

8:3-Erfolg des Bezirksligisten Vierlinden gegen Wehofen bei der Bezirksmeisterschaft

Verlinkte Inhalte

Da hat die DJK Vierlinden mal richtig Ernst gemacht: Mit 8:3 (3:1) gewann der Bezirksligist sein Auftaktspiel bei der Bezirksmeisterschaft Walsum/Fahrn gegen den A-Ligisten Viktoria Wehofen. Brendon Spazier, Sezgin Özhan, Mehmet Yilmaz (je 2), George Michael Wiedemann, Adem Aslan und Mert Kilic trafen für die haushoch überlegene Elf von Trainer Ahmet Tutal.
Zuvor hatte sich A-Ligist SV Walsum nur knapp mit 2:1 (0:0) gegen den klassentieferen Gastgeber Walsum 09 durchgesetzt - allerdings auch geschwächt durch einen frühen Platzverweis. 09 führte sogar durch Daniel Schuldt, ehe ein Doppelpack von Oliver Riede noch die Wende brachte. Am Mittwoch spielen: Wehofen - Wacker Walsum (18 Uhr), 09 - Post Siegfried Hamborn (20 Uhr).
Aufrufe: 04.8.2015, 20:59 Uhr
RP / T.K.Autor